Kurze Zwischeninfo-- passt zwar nicht so ganz hier rein, aber zum generellen Überblick -ok
Betrifft möglichen/kurzfristig kommenden kompletten Lockdown für den Großraum Athen--
Kurze Zwischeninfo-- passt zwar nicht so ganz hier rein, aber zum generellen Überblick -ok
Betrifft möglichen/kurzfristig kommenden kompletten Lockdown für den Großraum Athen--
Hallo Günther,
ich bin nicht sicher dass deine gepostet Link da hinführt wo Du willst???
@Hollyman ich verstehe nicht , ich sage dass eine Reise nach Kreta am 19 dürfte schwierig sein und du antwortest deshalb hast du auf August verspätet und eine Zeile weiter , schreibst du vielleicht Kreta in Mai/Juni???.
Nadine
Die Überschrift lautet ja schon mal "Griechenland erwägt vollständigen Lockdown des Großraums Athen "
Könnte also stimmen...
@ REJBODENHEIM.
Günther hat möglicherweise sein Link geändert, zunächst führte es auf Hotels von HC! Oder ich hatte falsch geklickt!
Nee --den hatte ich nicht geändert, der führte immer schon zur Börsenzeitung
Ich setze es mal hier rein. Hat zwar nichts mit Regeln zu tun, aber mit Ein- und Ausreise und wird zukünftigen Griechenlandurlaubern - denke ich - gefallen :
Fraport Greece: 14 Flughäfen in ganz Hellas wurden renoviert bzw. vollkommen überholt
Auswärtiges Amt - letzte Änderungen / Aktuelles:
Artikel zum derzeitigen Risikogebiet - Griechenland weitet die Sperrung auf weitere Regionen aus
Hallo,
Falls jemand versucht sich auf der Seite für den Erhalt des QR Codes (PLF), zur Einreise nach Griechenland, anzumelden, um auf die Daten vom letzten Jahr zurückzugreifen....
(Amaturenbrett).
Das ist nicht mehr möglich, man muss sich neu registrieren..... hierzu kann man jedoch die Daten vom letzten Jahr nehmen also E-Mail-Adresse und Passwort .also zumindest war das bei mir so.
einen schönen Tag noch
Naja... die Daten sollten eh' nur 23 Tage nach Rückreise aufgehoben werden. Und wurden es lange Zeit viel, viel länger.
Also ist es nur konsequent, dass alles Daten von letztem Jahr weg sind.
DSGVO lässt grüßen.
.... natürlich, selbstverständlich soll das so sein, ich habe nur darauf hingewiesen, falls jemand versucht, sich mit den ursprünglichen Daten einzuloggen.....
also E-Mail-Adresse und Passwort, dass das nicht mehr funktioniert.
dass die Daten im Armaturenbrett nicht mehr vorhanden sind, ist klar.
dass die Daten länger vorhanden waren, fand ich im übrigen völlig okay, für diejenigen, die mehrfach in Griechenland waren, war das ganz praktisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!