Ich hol mal die Bartwickelmachine raus.
-----------------------------
@bibikommt Danke.
@bibikommt sagte:
XXX
es wird die Maske getragen, nur, im Hochsommer bei 35° da wurde die nicht wirklich mehr getragen, mehr als Accessoire, war ja letztes jahr im sommer hier auch so, ausser Supermarkt alles entspannt
..... ich war letztes Jahr im Sommer zweimal in Griechenland und kann die Aussage von Ouzoboy nicht bestätigen.
im Gegenteil, sowohl auf Samos, als auch auf Kos , wurden die Regeln eingehalten.
auch bei hohen Temperaturen, eine Maskenpflicht im Freien gab es letztes Jahr gar nicht.
aber so hat eben jeder seine Erfahrungen
@sanne678 sagte:
XXX Zitat entferntXx
Kalimera,
so issues
mein Gebiet ist Korfu Igoumenitsa bis hinunter nach Parga die Ecke, und da war es sehr lasch von der Bevölkerung mit der Maske, über Sinn und Unsinn vom Tragen im freien, sollten wir hier bitte nicht diskutieren, ist ja ein Urlaubsblog, ist viel schöner das Thema als Politik.
Schönen Sommerbeginn uns allen
Wie schon gestern von Günter vermerkt / im Posting gelöscht:
Bitte zitiere nicht ständig, insbesondere dann nicht, wenn du unmittelbar auf ein Posting antwortest, das Posting auf eben dieser Seite ist.
Einfach auf "Antworten" klicken und in deinem Posting dann ein @ + Username. Reicht völlig.
Danke, ich bin bei ihm schon am Vezweifeln
Ouzoboy kennt offensichtlich diesen Button nicht:
Forenregeln.@ouzoboy: Soefern Du jetzt dennoch weitermachst mit der Zitiererei lösche ich alle Beiträge von Dir ..Lies bitte mal die Forenregeln.
Vellleicht klappt es dann -sorry: Wir haben nicht die Zeit, hier ständig Deine Beiträge den Richtlinien entsprechend anzupassen!
Guten Tag Günter,
doch ich sehe den gelben Button mit Antworten,ich drücke halt immer auf "zitieren" weil ich mir denke das damit der richtige Empfänger die Antwort bekommt, oder nicht?
wird aber nicht mehr vorkommen, ab sofort drücke ich auf Antworten.
beste Grüße,
Ouzoboi
...und ein @... setzen-- dann hast Du den richtigen User angesprochen.
Danke für Deine Einsicht!
Hallo, brauche Eure Hilfe für das Einreiseformular. Habe mich angemeldet mit allen Daten und bei meinem Mann wurde nicht nach der Impfung us.w. gefragt. Jetzt steht nur der Name und das Alter. Soll ich meinen Mann lieber extra anmelden????
Das ist richtig. Es wird (zur Zeit) nur nach den Daten des Hauptreisenden gefragt. Da macht es (nur meine Meinung) Sinn denjenigen als Hauptreisenden einzutragen, dessen 2. Impftermin am jüngsten ist.
Man kann natürlich auch 2 Formulare ausfüllen, mit jeweils einer Person als Hauptreisenden und der anderen Person als Begleitung. Das geht dann sogar mit der selben E-Mail Adresse.
.
PS: bin gespannt wann die Hellenen das Formular erweitern und für jeder Person angegeben werden kann, wie der Status ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!