@ouzoboy sagte:
Kalimera Pete,
klar kannst du die tragen, in Griechenland achtet keiner drauf.
P. S.
"mns" brauchst du ja eigentlich nur im Hotel und Supermarkt wenn überhaupt, ansonsten wie hier auch:
In der Luft "ohne"
@ouzoboy sagte:
Kalimera Pete,
klar kannst du die tragen, in Griechenland achtet keiner drauf.
P. S.
"mns" brauchst du ja eigentlich nur im Hotel und Supermarkt wenn überhaupt, ansonsten wie hier auch:
In der Luft "ohne"
Aber Haberling, du kannst doch nicht erwarten, dass er seinen Bart während des Fluges ruiniert... tss, tss, tss, ....
@travelladyle sagte:
Vielen lieben Dank für die prompte informative Antwort. Diese Infoseite kannte ich noch nicht.
Dann werde ich mich im Hotel vertrauensvoll an die Rezeption wenden, so daß diese mir in einem der angegebenen Testzentren einen Termin vereinbaren und ich mit dem Taxi hinfahren kann (sollte den Test kein Hotelarzt machen).
Da ein Antigentest ausreicht brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Kreta liegt nicht hinterm Mond und wenn Du in der Apotheke oder Hotel fragst, wirst Du schnell fündig. Jenach RV kümmern die sich auch.
Danke!
Die Frage war ernst gemeint, die Masken machen eine Dauerwelle rein und das schaut absolut bescheuert aus und lässt sich nur noch mit Wasser und Föhn aus dem Bart zaubern.
Wir fliegen morgen nach Athen...
Auf Madeira letztes Jahr haben sie mich mit dem Bandana Tuch aus dem Supermarkt geschmissen und durfte dann aber rein als sie mir ein Maske gebracht haben durch die man sogar durchschauen konnte. Absolut lächerlich, nur weil am Bandana Tuch keine Schnüre dran sind... Das Tuch geht runter bis an die Brust und ist doppelt gefaltet.
Naja egal, wir werden sehen
Na zuerst einmal wird die Fluglinie entscheiden ob du mitfliegen darfst.
Im Flieger trage ich selbstverständlich meine FFP2 Maske. Mir geht es hauptsächlich um das Tragen der Maske im Freien oder evtl. im Supermarkt etc.
@junkpete sagte:
XXX wieder ein Zitat-- das ist völlig unnötigXXX
Ich bleibe bei meiner Antwort, meine Landsleute kümmern sich nicht drum, oder achten explizit drauf, wie zum Beispiel das Ordnungdamt von Deutschland.
Alles entspannt in Hellas, wie eh und je
guten Flug und einen perfekten Urlaub
Der eine hat ne eine Beule im Bart von der Maske, der andere die Brille beschlagen und der nächste bekommt scheinbar Segelohren von den Schnüren an der Maske, der andere Pickel an der Schnüss. Für alle gilt nun einmal Makenpflicht im Flieger, Supermarkt und andere Läden.....
Dann kauft man was von den unzähligen Bartpflegeprodukten nebst Bartbürste, die es mittlerweile in alle Drogeriemärkten und Frisören gibt und der Bart sitzt. Wenn man aus dem Meer oder Pool, Dusche kommt, muss an doch auch ran.
Die Sorgen möchte ich mal haben
@ouzoboy - eigentlich schade, wenn wirklich niemand drauf achtet oder sich drum kümmert, ob Regeln eingehalten werden ...... natürlich nur sofern es Regeln gibt. Nur mit entspannt, ist nachher wieder alles dicht, was schade wäre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!