Erste Ziffer war die 7.
Ging alles sehr schnell, haben niemanden gesehen von unserem Flug der getestet wurde.
Erste Ziffer war die 7.
Ging alles sehr schnell, haben niemanden gesehen von unserem Flug der getestet wurde.
Oh! War 7 letztes Jahr nicht die magische Zahl, die zum Test geführt hat? Frage geht an die Teilnehmer mit Langzeitgedächnis...
Auf nichts ist mehr Verlaß in dieser Welt....
Hallo,
Ich mag mich erinnern dass der Ziffer 3 auch direkt zum Test fuhr
Ich möchte noch mal sicher sein. Laut Aussage des auswärtigen Amts und des Bundesgesundheitsministeriums sind vollständig Geimpfte sowohl vor Einreise als auch vor Rückreise von der Testpflicht befreit.
Kann das hier jemand so bestätigen?
Seid so lieb und bättert eine Seite zurück, hier wurde das ausführlich besprochen und Links gesetzt.
Getestet (PCR) oder geimpft oder genesen
Oder Klick hier
Hallo zusammen.
hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
habe einen gelben Impfpass mit meiner alten Adresse und Personalausweis Nummer vermerkt.
dieser wurde von meiner Seite aus mit einen neuen Adressaufkleber erneuert. Würde das Probleme bei Einreise bereiten?
ich habe diesbezüglich noch nichts lesen können.
Danke für eure Hilfe.
Willkommen im Forum, Jillyxy68.
Nö, gab bisher noch nichts Offizielles drüber zu lesen.
Du könntest dir deinen neuen Aufkleber seitens einer offiziellen Stelle (z. B. Bürgeramt oder auch dem Impfzentrum) mit Stempel und Unterschrift versehen lassen. Ob es notwendig ist, weiß ich nicht.
Das AA schreibt nur von einem "Zertifikat einer vollständigen Impfung (in englischer, deutscher und weiteren Sprachen unter Nennung des vollständigen Namens des Reisenden, des Impfstoffs, der Anzahl der Impfdosen)" - hier klicken
Siehe auch hier die Anforderungen an Geimpfte seitens Griechenland (etwas runterscrollen) - klick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!