1Hier sind einige Testmöglichkeiten für ganz Griechenland Klick
Und einige Testmöglichkeiten für Kreta Klick
Wobei ich sicher bin, dass ihr über das Hotel mehr erfragen könnt, wie Nadine schon geschrieben hat.
Die Griechen sind gut organisiert.
1Hier sind einige Testmöglichkeiten für ganz Griechenland Klick
Und einige Testmöglichkeiten für Kreta Klick
Wobei ich sicher bin, dass ihr über das Hotel mehr erfragen könnt, wie Nadine schon geschrieben hat.
Die Griechen sind gut organisiert.
Danke für eure lieben Antworten.
Habe soeben eine Email ans Hotel geschickt. Bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung erhalte.
@vive-la-france sagte:
Abgesehen von dem Fakt dass du sozusagen der letzte Wort beziehungsweise die letzte Posting hast, Bringt es irgendeinen Vorteil?
Ich dachte du wärst dafür die Threads nicht unnötig aufzublähen?
.
Könnte ihr bitte meine Posts von 13:24, 13:32, 14:45, 15:00, 17:37 (beide) löschen. Sie sind wohl so schlecht formuliert, dass sie nicht verstanden werden und für Unmut sorgen. Danke.
Und diesen dann logischerweise auch.
Die Testmöglichkeiten in Deinem Link sind reine PCR-Tests. Es kommen ja zig Möglichkeiten für Antigentestungen dazu, die ja ausreichen. Auf Kreta wird ja tlw auch auf öffentlichen Plätzen gestestet wo mobile Teststationen sind.
Ich wette jetzt mal ins blaue hinein, dass die PCR-Testpflicht aufgehoben wird
Da magst du absolut recht haben Holly-man, teilweise stehen aber auch die Preise für Antigentests dabei, möglicherweise wird Beides angeboten. Sicherlich ist es sinnvoller, das direkt vor Ort zu klären, das ist die beste Lösung. Für manchen Urlauber vielleicht beruhigend zu wissen, dass es bestimmt ausreichend Möglichkeiten vor Ort geben wird. Und das hier ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt.
Ja Liv, da bin ich voll bei Dir.
Entweder wie Du sagst vor Ort, oder im Hotel nachfragen.
Also wie ich sagte in meine frühere E-Mail am besten tatsächlich das Hotel fragen ich hab noch mal gekuckt in meinem Hotel kostet die PCR 38 € und die Antigen Test 13€
Finde ich sehr dezent.
@ Holly-Man
Am 1. Juli sind wir alle klüger!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!