Mahlzeit,
Es reicht doch ein Bürgertest (kostenlos). Für die Einreise aus oder? Das ist doch auch ein Schnelltest
Mahlzeit,
Es reicht doch ein Bürgertest (kostenlos). Für die Einreise aus oder? Das ist doch auch ein Schnelltest
Wir werden auch zwei PLF`s ausfüllen. Auch wenn die Wahrscheinlich ziemlich gering ist, das Risiko mit nur einem Familien PLF beim Checkin Probleme zu bekommen ist nicht ganz auszuschließen. Allerdings macht mich etwas nervös, dass man ganz am Anfang beim Ausfüllen des PLF bestätigen muss, dass man pro Haushalt nur ein PLF ausfüllen darf.
Habe grade das PLF ausfüllt für meine Familie. Die Bestätigungsemail kam an und dort stand in einer roten Schrift Das man für die Einreise einen RT-PCR Test braucht. Eigentlich reicht doch der Schnelltest!
Ja, Schnelltest reicht. Die rote Schrift ist nicht aktualisiert worden... Kommt bestimmt noch...
Danke dir!
Und weißt du noch ob es besser ist wenn ich für meine Oma ein eigenes PLF ausfüllen besser ist, weil die nicht mit uns wohnt oder soll ich die einfach bei Reisebegleiter nicht gleicher Haushalt hinzufügen?
Oma bekommt ihr eigenes PLF. Geht mit einer (deiner) E-Mail Adresse, Oma braucht keine.
Wobei... sie kann auch zusätzlich zu dir auf's PLF. Sicher ist sicher.
Wir fliegen übernächste Woche nach Rhodos. Unser Flug geht mittwochs ganz früh um 3:20 Uhr morgens.
Wie war das denn nochmal, also wann kommt in dem Fall der qr Code? Normal doch dann Dienstag 23:00 Uhr oder?
Um die Zeit wollten wir gerne schon so langsam am Flughafen sein. Den qr Code ausdrucken geht dann natürlich nicht mehr so einfach. Wollten ihn nämlich gerne einmal ausgedruckt und einmal am handy haben zur Sicherheit.
Ich habe letztes Jahr ein Formular für ganze Familie und noch für jeden einzeln. Mir war es nicht schwer das zu machen falls sie es anders wollen. Aber eins für alle hat gereicht.
Vielleicht ein Nacht-Kiosk in der Nähe des Flughafens aufsuchen, dann seid ihr halt so 23:45 am Flughafen, und immer noch genug Zeit.
schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!