Lass doch bitte diese endlosen Zitate... teils doppelt, teils unleserlich...
Es gibt Urheberrechte. Ein einfacher Link genügt.
Lass doch bitte diese endlosen Zitate... teils doppelt, teils unleserlich...
Es gibt Urheberrechte. Ein einfacher Link genügt.
@rejbodenheim sagte:
@Franzi...
Wenn es diese neue Regelung gibt, kann man dann daraus lesen, ob man weiterhin mit ungeimpften Kindern nach Griechenland einreisen darf oder mit ihnen ins Restaurant gehen darf.
Bis dahin würde ich nichts buchen, was ich nicht kostenfrei/günstig stormieren oder umbuchen kann.
Stimmt...Danke für den Hinweis, @Bienekind
Hallo, kurze Frage ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich fliege morgen nach Rhodos und habe alle Einreisedokumente beisammen. Ich habe ebenfalls gerade einen Antigen Schnelltest in einer Apotheke gemacht, welcher negativ war und auch eine Bescheinigung inkl. Stempel etc. erhalten.
In den Einreisebestimmungen steht nun 'Antigen Schnelltest - nicht älter als 48h - eines anerkannten Testlabors.
Was ist mit anerkanntes Testlabor gemeint? Ist der von der Apotheke ausgestellte Dokument als 'anerkanntes Testlabor' gültig?
Vielen Dank schonmal.
Wenn du eine Bescheinung hast, auf der drauf steht wer getestet wurde, wie getestet wurde, wie das Ergebnis ist und das schön mit Briefkopf von der Apotheke wird das in Ordnung sein.
XXXX Zitat entferntX
Ich habe ein Formular des Bayrischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege über die Bestätigung eines negativen Test's. Glaube das ist ein Standardformular.. aber ja, auch meine persönlichen Daten und der verwendete Test stehen darauf.
Danke Detlef, es macht keinen Sinn einfach die Quelle ohne Link zu geben, wer will durch Unmengen von Artikeln Blättern bevor das richtige kommt!
Nadine
Und weil das hier schon wieder massiv losgeht: Verlinken, ganz kurz Beschreiben--aber kein Copy & Paste.
Copy& Paste verletzt Urheberrechte-- das kann auch für uns teuer werden.
Und statt ellenlangen Zitaten:
Auf Antworten gehen--- und den User mit @... ansprechen- ein wenig zurückblättern gehört auch zu einem Forum.
Nur zur Erinnerung--so sieht der Button aus
Und den darf man auch gerne anklicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!