XXXX Zitat entferntXXX
danke dir!
@ Pascal---- gilt auch für Dich: Bitte diese völlig unnötige und Threads aufblähende Zitiererei sein lassen..
Gerade eine Seite zurück hatte ich noch darum gebeten--
Hallo Sarah , ca 100
Hab nochmal ne Frage wegen PLF –
wenn ich das nun schon für den 7.8 ausfülle und dann wird aus welchen Gründen auch immer
die Reise nicht angetreten oder umgebucht auf eventuell andere griechische Insel - was ist denn dann mit dem PL F??
Nichts. Das verschwindet irgendwann. Du brauchst nichts zu tun und es kommt auch keiner der fragt, wo du bleibst.
Anbei eine kurze Info zu unserer gestrigen Einreise.
Antigen Schnelltest wurde in Papierform ohne Probleme für mich und meine Frau anerkannt. Auch wenn in der Mail nach der Ausfüllung des PLF-Formular s von einem PCR-Test die Rede ist, wird dieser scheinbar nicht benötigt.
Meine 4-jährige Tochter brauchte nichts.
PLF-Formular und Schnelltest-Ergebnis wurden in Deutschland und Griechenland gecheckt. Allerdings wurde entgegen meiner Erwartung dem PLF-QR-Code bzw Formular wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Wurde nichts gescannt oder anhand der Ausweisdaten überprüft o.ä.
Nur gecheckt ob es existiert.
Wir sind jetzt auch Rhodos und wünschen allen einen schönen Urlaub. Danke auch für Eure Hilfe auf meine Frage hier im Thread!
Ich kann die Seite leider nicht mehr finden, wo die ganzen Inzidenzen der griechischen Inseln aufgeführt sind, nur so viel, Kos hatte gestern 22 neue Fälle, Rhodos zum Beispiel 48
die Zahlen steigen und für eine Insel mit knapp 34.000 Einwohnern ist doch schon viel.
die Entscheidung, in der jetzigen Zeit zu fliegen, kann dir keiner abnehmen.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!