Ach Mist. Wollte ich schreiben und prompt kommen mir wieder die Tests dazwischen.
Aber danke für den Hinweis.
Dann aufgrund meines falschen Satzes noch einmal: Apotheken stoppen Ausgabe von Impfzertifikaten
Ach Mist. Wollte ich schreiben und prompt kommen mir wieder die Tests dazwischen.
Aber danke für den Hinweis.
Dann aufgrund meines falschen Satzes noch einmal: Apotheken stoppen Ausgabe von Impfzertifikaten
Die Covid Map wurde aktualisiert: https://covid19.gov.gr/covid-map-en/
Um die heutige (oder gestrige?) 7-Tages-Inzidenz zu bekommen, müsst ihr den Wert "7 day MA cases per 100 k" mit 7 multiplizieren. Rhodos ist demnach bei über 170, Kos bei über 270.
Hallo
Ich fliege am Montag mit meiner Frau und meinem Sohn (4) nach kreta.
Die PLF bereitet mir die ganze zeit über Kopfschmerzen
Meine Frage wäre als erstes:
Ist es in Ordnung wenn die PLF in deutsch geschrieben ist?
Desweiteren konnte ich bei Aufenthalsort nur KOKINI HANI eingeben da kreta immer verschwindet 樂
Nach Erhalt des QR CODE und der PDF lässt sich die PDF bei mir zwar öffnen aber sie ist leer
Wenn ich allerdings auf den Link gehe steht dort alles aufgelistet. Auch als ich es ausgedruckt habe und den QR CODE mal selbst gescannt habe stehen alle Daten.
Ausser das trotzdem paar sachen wie datum letzter Impfung nicht dort stehen.
Habe so Panik davor. Vor allem mein kleiner freut sich so und ich möchte nicht dort umkehren müssen.
Wäre lieb wenn jemand Rat hat
Vielen Dank
Um es kurz zu machen: es ist alles gut.
Drucke dir das PDF auf dem der QR Code ist mit allen Seiten aus, dann hast du alles was du brauchst.
Wenn alle Familienmitglieder eingetragen sind. Sind sie es?
Ich bin glaube ich sehr deutsch : -)
Habe alles 3x ausgedruckt
Sogar für meine Frau ein PLF erstellt weil mit gesagt wurde es wäre hilfreich weil sie moderna hat und ich biontec.
Es sind alle Familienmitglieder eingetragen
Was mich nur wieder stutzig macht ist, das bei dem aufgedruckten die Familienmitglieder aufgeführt sind, aber dort nur Sitzplatz steht. Die pass Nummern nicht.
Wenn ich den Code einscanne steht dort die pass Nummer
Danke das Du so schnell geantwortet hast und irgendwie IMMER einen Rat hast
LG
Was du beobachtest sind diverse Unzulänglichkeiten/Unsauberkeiten in der Programmierung des PLF, die aber keine Auswirkung auf die Tauglichkeit zur Einreise haben.
Super
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps
Dann hoffe ich das alles glatt läuft
LG
Hallo Zusammen,
ich hab auch mal ne Frage zum PLF, wir wollen Anfang September nach Rhodos fliegen, aber erst 10 Tage im Norden der Insel nähe Rhodos Stadt verbringen und danach noch in den Süden. Muss man dann beide Hotels angeben, oder reicht das Erste?
Hallo Zusammen,
ich habe soeben das plf Formular ausgefüllt und sofort den QR-Code zugeschickt bekommen. Jetzt steht dort . Sie müssen ein Zertifikat über ein negatives RT-PCR-Testergebnis mit sich führen, damit die Grenzbehörden Ihre Einreise gestatten. Die Zertifikate sollten in englischer Sprache verfasst sein und den Namen und den Reisepass/die nationale ID-Nummer des Reisenden tragen.
Ich bin sehr verwirrt, weil ja eigentlich Antigent und PCR Tests akzeptiert werden. Hat noch jemand diese Info in seinem Formular? Wir schaffen es zeitlich nicht mehr einen PCR Test zu machen und das nur PCR Tests anerkennt werden ist mir neu.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!