Hallo,
jetzt brauche ich auch mal Bestätigung. Meine Frau und ich sind beide durchgeimpft. Reicht ein PLF mit meiner Frau als Begleitperson obwohl bei ihr keine Impfung eingetragen werden kann. Oder sollten wir noch eins für sie selber ausfüllen?
Hallo,
jetzt brauche ich auch mal Bestätigung. Meine Frau und ich sind beide durchgeimpft. Reicht ein PLF mit meiner Frau als Begleitperson obwohl bei ihr keine Impfung eingetragen werden kann. Oder sollten wir noch eins für sie selber ausfüllen?
Eichtig, haben wir auch so gemacht. Null Problemo. Nur bei check in beide Impfnachweise vorzeigen.
Guten Morgen Nadine,
Das habe ich auch gerade mit Erschrecken gelesen und wieder Frankfurt ...... und auch hier Zahlen am Ende wir alle die Zeche, ganz besonders die, die im Herbst fliegen möchten .
unfassbar, wie damit umgegangen wird, Eigenverantwortung, 樂ja genau .......
Liebe Grüße und einen schönen Urlaubstag für Dich
Ich habe jetzt auch kurz eine Frage.
Wir fliegen Mitte August nach Kreta, einer von uns wurde letzte Woche das 2 x geimpft sprich die 2 Wochen sind bis Reiseantritt um. Allerdings können die Apotheken ja momentan keine Impfzertifikate ausstellen und ich weiß auch nicht wie lange das noch so sein wird. Würde es dann reichen wenn die 2. Person "nur" das gelbe WHO Impfbuch mit den 2 Impfungen dabei hat.
Schon mal vielen Dank.
…. Guten Morgen Nené,
Der gelbe Impfpass reicht selbstverständlich, das digitale impfzertifikat ist keine Pflicht.
davon abgesehen, werden die digitalen impf Zertifikate sicher bis zu Eurem Abflug wieder ausgestellt.
schönen Urlaub
…sehr gerne . Du kannst das auch noch unter Einreise -Griechenland-beim auswärtigen Amt nachlesen….
…… schriftlich oder digital……
Guten Morgen Nené,
wie von sanne678 schon gesagt, reicht der gelbe Impfpass. Das elektronische Impfzertifikat wird es aber ab Montag auch wieder geben. Ich war gestern noch in der Apotheke und habe nachgefragt. Einen schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!