Näheres / Bekanntgebung wahrscheinlich morgen:
Griechenland denkt über neue Coronavirus-Maßnahmen inkl. Masken im Freien
Näheres / Bekanntgebung wahrscheinlich morgen:
Griechenland denkt über neue Coronavirus-Maßnahmen inkl. Masken im Freien
Servus Thomas,
ja diese Seite gibt es, wurde erst auf der vorherigen Seite erwähnt, ist aber nicht Tages aktuell.
hier kommt der Link, dann etwas runter scrollen und die einzelnen Inseln anklicken,
ich denke, es wird morgen wieder aktualisiert.
Hi
Kann mir keiner helfen bezüglich meines Posts?
Nicht mal das Gesundheitsamt konnte mir helfen.
Hallo.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Sind mittlerweile auch verunsichert!
Kommen morgen früh zurück aus Kreta. Genau an dem Tag gilt ja die Einstufung zum Hochrisikogebiet.
Ich kann mich noch nicht unter einreiseanmeldung anmelden da Kreta noch nicht gelistet ist.
Eventuell wird es morgen freigeschaltet?
Jetzt hab ich noch von der 24 Stunden Regel gelesen.
Müssen meine 2 Kinder dann nicht in
Da wir schon um 10 Uhr früh in Deutschland ankommen?
Ich und meine Frau sind eh geimpft. Meine Kids unter 12 Jahre müssten pauschal 5 Tage Quarantäne.
Du hast doch erst vor 3 Stunden gepostet
….. hier ist ein Link, wo du alles ganz genau nachlesen kannst, die 24 Stunden Regel, gilt für den Grenzverkehr.
wenn jedoch dein Gesundheitsamt dir keine verbindliche Auskunft geben kann, wirst du hier sicher nichts lesen, was in Stein gemeißelt ist…. denke ich
https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468
Man sollte davon ausgehen dürfen, dass die digitale Anmeldung noch heute aktualisiert wird.
Sollte das nicht der Fall, könntest du ja - vorsichtshalber - die Ersatzmitteilung in Papierform ausfüllen / pro Person ein Formular - hier klicken
Was die Quarantäne für die Kids betrifft - ja. Die Einstufung zum Hochrisikogebiet gilt ab dem 24.8. / ab 0.00 Uhr.
Alles klar danke für die Infos
Hallo,
habe noch mal ne Frage zum PLF, habe es zwar schon ausgefüllt und den QR Code auch erhalten, aber jetzt kommen mir leichte Zweifel,
und zwar steht bei mir im Reisepass ja mein Nachname und gleich drunter mein Geburtsname, den Geburtsnamen habe ich im PLF nicht angegeben, sollte ich also das PLF nochmals ausfüllen mit beiden Namen? In meinem Covid Zertifikat stehen auch beide Namen drin.
Wir fliegen am 03.09. nach Rhodos.
Viele Grüsse
Ich gehöre normalerweise zu den " Korinthenkackern " was solche Dinge betrifft. Aber irgendwo hörts ja auch mal auf
a. Der Geburtsname wird gefordert > angeben
b. der Geburtsname wird nicht gefordert > nicht angeben
Vorsicht ist immer bei den diversen Vornamen geboten !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!