Hallo, ich habe versucht, meine Antwort im Forum zu finden. Leider erfolglos. Am Sonntag fliege ich mit meinem Mann und meiner volljährigen Tochter nach Rhodos. Wir leben alle 3 zusammen in einem Haushalt. Kann ich ein PLF für uns 3 ausfüllen oder sollte meine Tochter separat ein PLF ausfüllen? Ich bin unsicher, da wir zwar ein Haushalt sind, aber unsere Tochter bereits Erwachsen/volljährig. Danke schon mal vorab. LG
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1631599332071
-
geschrieben 1631600537839 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ein Formular pro Haushalt mit 2 mitreisenden Familienmitgliedern als "Reisebegleiter – Familie" ist richtig.
Siehe:
-
geschrieben 1631601066672
Danke für die schnelle Antwort/Hilfe.
-
geschrieben 1631709143530
Hallo wen gibt man im PLF unter "Notfall-Kontaktinformation" an ? Verwandte in Deutschland oder können auch mitreisende Partner angegeben werden?
-
geschrieben 1631709458015
Icxh habe vor ca. 15 Minuten einen Verwandten in Deutschland angegeben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1631723576441
Es ist wurscht wen du angibst. Nur geht der Sinn des Notfallkontakts etwas verloren. Angenommen dir passiert wirklich etwas, dann sollte das schon jemand sein der zu Hause einiges regeln kann. Ich habe eine zu Hause geblieben Schwester angegeben.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1631774566239
Vor Corona gab es kein PLF....
Und was meinst du mit "Daten abgreifen"? erwartest du dann anschließend Werbung der Hellenen auf deine und deines Notfallkontakt E-Mail-Adresse?
-
geschrieben 1631775497007
Ich hatte im letzten Jahr meine Mutter als Notfallkontakt angegeben, mit meiner Mailadresse, aber Ihrer Telefonnummer.
Es gibt keine Werbung oder unerwünschte Anrufe, falls das jemand befürchtet.