Aber die Lebensmittelhygiene wird hoffentlich eingehalten...
Maske auf in Innenräumen ist das Einzige, was gegen Corona hilft. Besser als in einem Krankenhaus im Ausland zu liegen.
Aber die Lebensmittelhygiene wird hoffentlich eingehalten...
Maske auf in Innenräumen ist das Einzige, was gegen Corona hilft. Besser als in einem Krankenhaus im Ausland zu liegen.
@Wukovits, das eine ist Österreich und hier geht es um Griechenland und wir sehen ja aktuell was leider in Portugall "ab geht"
Hallihallo,
für uns geht es zwar erst Anfang August nach Kreta, aber ich blick nicht mehr durch, wie das nun mit den 3G-Regeln ist. Grundsätzlich ist die Einreise wohl frei ohne 3G-Nachweis möglich. Allerdings bin ich nicht sicher, ob einzelne Airlines noch 3G-Nachweis für das Boarding fordern.
Wir sind nicht geimpft und fliegen mit Tuifly - müssen wir uns vorher (nach aktuellem Stand) testen lassen? Und wo finde ich Anfang August die KONKRETEN Informationen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Laut Reisebüro sind keine Nachweise nötig
Danke Euch, Ihr Lieben!
Zitat AA:
Griechenland:
Am 1. Mai 2022 ist die Nachweispflicht über ein negatives Testergebnis, den Impf- oder Genesenenstatus entfallen.
Zitat TuiFly:
Grundsätzlich gilt bei unseren Flügen, unabhängig von den Zielgebietsbestimmungen und Bestimmungen Ihres Bundeslandes, eine Maskenpflicht.
@autlaenderin sagte:
Und wo finde ich Anfang August die KONKRETEN Informationen?
Natürlich in diesem Forum hier.
Wie jedes Jahr bin ich froh, dass ich Euch habe!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!