Ja, ziemlich...
Interessant ist auch, dass wenn man den Code jetzt kurzfrisitg bekommt, das Ausdrucken schwieriger wird, also die Notwendigkeit eines Smartphones steigt. Zum Glück sind die Roaming Gebühren in der EU abgeschafft worden...
Ja, ziemlich...
Interessant ist auch, dass wenn man den Code jetzt kurzfrisitg bekommt, das Ausdrucken schwieriger wird, also die Notwendigkeit eines Smartphones steigt. Zum Glück sind die Roaming Gebühren in der EU abgeschafft worden...
Na super, dass wird für uns aber auch schwierig mit dem Ausdrucken.., wir fliegen am 15.07. um 4 Uhr ab Köln... nach Mitternacht sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen...hoffentlich klappt das alles, wenn der Code nur auf dem Handy ist...
.... Ich frage mich, was man sich dabei gedacht hat, es hat ja auch nicht jeder ein Drucker zu Hause.....
auch hat das auswärtige Amt die Seite gestern aktualisiert und hätte vielleicht dort auch mal auf die Änderungen hinweisen können.....
aber gut, ich wünsche allen eine gute Reise
@rejbodenheim sagte:
Ja, ziemlich...
Da hast du vollkommen recht, auch wenn es mich jetzt nicht betrifft aber die Behörden können doch nicht den Besitz eines Smartphones und eines Druckers voraussetzen..... Davon mal abgesehen, finde ich es unter aller ***, dass man lediglich hier Informationen bekommt, die Veranstalter melden sich nicht, gar nichts....
es hat schließlich auch nicht jeder Zeit,Dich 5 Stunden am Tag die neusten Informationen zusammen zu suchen.....
Ich zitiere...
Also:
Ja uns trifft es auch.
Unser Flieger geht um 1.40 Uhr aus Hannover.
Also Handy laden und hoffentlich nichts verpassen.
Was hat es mit dieser App auf sich ,die wird jedem Urlauber dringend empfohlen.
Was hat das für Vorteile?
Die Bestätigung und der Code kommt doch per E Mail.
Was wollen sie mit der App?
Tracking,gucken was wir dort unternehmen?
Alles klar Danke
@sanne678 sagte:
@gitte....
gleich über Deinem Beitrag, hat Bodenheim geschrieben, dass die Bestätigung reicht.... Und die bekommt man doch direkt, ausdrucken und mitnehmen.
Bitte nicht verwechseln was da genau steht, zum einchecken am Flughafen reicht die Bestätigungsmail. In Griechenland wird immer noch der QR Code verlangt. Falls du das so gemeint hast habe ich es missverstanden, aber ich glaube Gitte ging es darum, dass sie den Code nicht mehr rechtzeitig ausdrucken kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!