.... ach noch was,
homepage gibt es schon - www.eleon-grand-resort.gr
lg
Hallo anna
Dieses Bild war schon letztes Jahr vorhanden.
Sonst ist kein Bild in der HP:
Ich denke, dass wir dort in der Nähe in dieser
Taverne waren.
Hoffentlich berichtest Du nach dem Urlaub wie es war,
es interessiert mich sehr.
Lieben Gruss von ALICE
Hallo an alle!
Also, ich habe Neuigkeiten. Ich habe beim Stöbern im Internet im Tripadvisor Forum einen jungen Mann gefunden, der gestern auf Zakynthos angekommen ist und aufgrund vieler offener Fragen bezüglich dem Eleon Grand Hotel versprochen hat, dorthin zu fahren, um sich den aktuellen Stand der Dinge anzuschauen. Hier könnt ihr seinen Bericht nachlesen:
Die "schlechte" Nachricht ist, dass das Hotel nicht so wie auf der Website ausschauen wird. Es gibt anscheinend drei Hotelblöcke die hintereinander angeordnet sind. Das Hotel auf dem Foto ist anscheinend ein anderes, bereits fertig gestelltes dieser Hotelgruppe.
Außerdem wichtig: das Hotel eröffnet am 25. Mai !!!
Nächste Woche Dienstag will der nette Herr noch Fotos vom Hotel reinstellen, bin schon sehr gespannt was da kommen mag!
lg, Andrea
Wenn jemand Fotos des Hotels Eleon? ob es tatsächlich am 25. Mai eröffnet?
Hallo sosna95,
ich befinde mich gerade aud Zakynthos in Katastari, werde einmal sehen, ob ich das Hotel in den nächsten Tagen für Dich fotografieren kann.
Gruß,
karlkraus
[quote]
Wenn du bilder bitte senden unter der E-mail: sosnowskik@gmail.com
Vielen Dank
Kennen Sie Englisch? Mein Deutsch ist ein wenig schwach:)
Chris
karlkraus:Hallo sosna95,
ich befinde mich gerade aud Zakynthos in Katastari, werde einmal sehen, ob ich das Hotel in den nächsten Tagen für Dich fotografieren kann.
Gruß,
karlkraus
Hallo Chris,
habe das Hotel in Tragaki nicht gefunden, hast Du eine genauere Otrsangabe?
Have a look at your PM.
Gruß,
karlkraus
ELEON GRAND Resort & SPA
Siehe die offizielle Webseite des Hotels: http://www.eleon-grand-resort.gr/
Link zu den Karten: http://maps.google.com/maps?hl=en&q=tragaki&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il
karlkraus:Hallo Chris,
habe das Hotel in Tragaki nicht gefunden, hast Du eine genauere Otrsangabe?
Have a look at your PM.
Gruß,
karlkraus
Hallo zusammen,
gibt es denn einen aktuellen Stand zu dem Hotel? Da ich in 2 Wochen auch meinen Urlaub dort verbringen werde, stimmen mich die bisherigen Nachrichten schon etwas nachdenklich. Wie weit wird das Hotel in 2 Wochen fertiggestellt sein? Und vor allem macht Urlaub dann auch Spaß?
Würde mich über Infos freuen - um ein bißchen das Gewissen zu beruhigen
Hallo KamiSnick,
in wie weit dort Urlaub Spass macht, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben uns das Hotel heute angesehen. Die Zimmer sind größtenteils fertig, Gäste, Animateure und Masseure sind vorhanden.
Was nicht fertig ist, ist die Gartenanlage und der Strand. Beides wird wohl noch zwei Monate benötigen. Heute sah es dann so aus, dass die Gäste am Pool lagen (fertig und schön) und 5 Meter weiter die Arbeiter auch am heutigen Sonntag Bäume einbuddelten.
Der "Wasserpark" sind vier unterschiedliche Rutschen, die in einen kleinen Pool führen. Zugänglich im Moment noch über einen etwas schlammigen Weg.
Das Hotel ist etwas ab vom Schuß, ruhig gelegen, für etwas mehr als nur AI am Pool wäre ein MW sinnvoll.
Gruß,
karlkraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!