• KamiSnick
    geschrieben 1275292065000

Hallo Karlkraus,

das sind zumindest schon mal etwas beruhigende Infos. Denn das heißt, dass man grundsätzlich im Hotel Wohnen kann. Hatte schon Angst, irgendwo anders abgeladen zu werden. Ein paar Unfertigkeiten nehme ich gern in Kauf, wenn der Standard ansonsten 5 Sterne entspricht. Auch finde ich es positiv, wenn am Sonntag noch gearbeitet wird. Vielleicht kann sich ja so in 2 Wochen noch eine ganze Menge tun.

Kann man denn den Strand schon benutzen? Wenn noch keine Sonnenliegen da sind, ist das nicht so schlimm. Aber Baden an sich sollte doch möglich sein?

Sind sonst noch weitere Infos bekannt?

Beste Grüße

• karlkraus
    geschrieben 1275296765000

Ja, den Strand kannst Du benutzen, ist allerdings sehr klein, also nichts für Spaziergänge oder so. Liegen, Auflagen, Schirme alles an Pool und Strand vorhanden.

Aufgefallen ist mir noch, dass die Zimmer, die nicht direkten Meerblick haben etwas unschön sind. Wenn man dort auf dem Balkon sitzt hat man keine schöne Aussicht. Es wird dort zwar eine schöne Kirschlorbeerhecke entstehen, im Moment ist sie aber als effektiver Sichtschutz noch zu klein.

Essen steht in Buffetform zur Verfügung, der Speisesaal ist zu einer großen Terrasse hin offen, auf der auch Tische eingedeckt sind.

Mir persönlich wäre das Hotel zu kalt. Andere sagen dazu stylish und finden das ganz toll. Das entscheidet jeder für sich.

Das Animationsteam ist personell stark präsent, grüßt fröhlich, aufdringliche Animation war für uns allerdings nicht zu erkennen. Man sollte bei 5 Sternen auch erwarten können, dass alles dezent abläuft.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • KamiSnick
    geschrieben 1275297169000

Hallo Karlkraus,

danke für die Infos. Damit kann ich nun erst mal beruhigt an den Urlaub denken und mich ein wenig drauf freuen. Zum Glück habe ich Zimmer mit Meerblick gebucht, also hoffentlich auch mit gutem Ausblick. Der Strand und der Pool sind benutzbar, und gutes Essen gibts auch. Sind zumindest die Grundvoraussetzungen an das Hotel erfüllt. Ansonsten spielt sich ja ein allgemeiner Urlaubstag auch außerhalb ab.

Wie das Hotel am Ende wirkt, kann man ja leider nicht einschätzen, da nirgendwo Fotos zu finden sind. Irgendwie schade. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Dir ein großes Danke für die Infos. Wenn noch weitere auftauchen, dann gerne mitteilen. Man kann ja bekanntlich nie genug wissen.

Beste Grüße

• valary
    geschrieben 1275344619000

Hallo Karlkraus,

wir fliegen am Freitag dorthin.  Danke für die Infos, die uns mal was beruhigen.

Hast du Bilder gemacht?  Wenn ja, hier meine mail: valary_2001@yahoo.fr

Danke,

Gruss

Valérie

• karlkraus
    geschrieben 1275383291000

Hallo Valérie,

Bilder habe ich gemacht aber meine Internetverbindung bricht so oft ab, dass ich es aufgebe Bilder zu schicken.

Freu Dich auf schönes Wetter und bestimmt ein tolles Hotel. Der noch nicht fertige Garten sollte bei einem guten Preis nicht wirklich Hinderungsgrund sein.

Wir genießen Zante noch eine Woche, allerdings sind wir ständig mit dem Mietwagen unterwegs um schöne Ecken zum Wandern zu suchen.

Schönen Urlaub!

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • KamiSnick
    geschrieben 1275411994000

Hallo zusammen,

nach den ersten Infos und ein paar frischen Fotos vom Hotel bin ich erst mal beruhigt. Doch wie sieht es mit der Lärmbelästigung aus? Ist da viel zu hören an Dampfwalzen, Autos und sonstigen Sachen? Immerhin würde Lärm ja sehr belasten. Was stört sonst noch, so wie große Baulöcher oder anderes?

Danke für die Infos, wenn die jemand weiß :)

Beste Grüße

• karlkraus
    geschrieben 1275423714000

Hallo noch einmal,

der Teil der Arbeiten, den wir beobachtet haben, wurde von Hand erledigt, also nicht zu laut. Allerdings werden auch noch ein paar größere Bäume gepflanzt, die bestimmt nicht von Hand eingesetzt werden.

Nach unserer Einschätzung, kann man den Urlaub dort schon geniessen, ein Hotel ohne eine kleine Baustelle oder einen energischen Hund oder ein paar früh austehende Hähne :laughing: in der Nähe wird es in Griechenland sowieso nicht geben.

In dem Sinne: Nicht zu viel den Kopf zerbrechen, sondern sich lieber auf das gute Wetter freuen. :D

Gruß,

karlkraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!