Neues,schönes All inklusive Hotel auf den griechischen Inseln :)

• nigilein
    geschrieben 1361459960000

Kleefeld:

Hallo nigilein

schau mal diese beiden neueren Hotels an:

KOS

beim Hotel Puravida Resort Blue Lagoon Village & Spa

treffen sozusagen alle Deine Wünsche zu.

Rhodos Hotel Aquagrand

Gruss 

ALICE

Hello!!!

SUper danke für die Vorschläge :)

Sehen echt gut aus :) 

:D

• lautrec
    geschrieben 1361534062000

Aus Neugierde - warum soll es denn AI sein?

Es ist doch interessanter, jeden Tag in einer anderen Taverne zu essen..

• Kourion
    geschrieben 1361541648000

@mabysc

Nun ja, wenn's denn der Grund sein sollte...

... verläuft es recht uneffektiv.   ;)

Ich bezweifle, dass jmd. Lust hat, das Thema AI / HP / ÜF zum xten Male zu diskutieren - ebenso wenig die Vor- oder Nachteile eines funkelnagelneuen oder sich zur Zeit noch nicht fertiggestellen Hotels.

Davon abgesehen: Unmengen von Vorschlägen zu AI-Hotels auf den Inseln sind einfach nicht zu erwarten, da wohl die meisten hier Schreibenden diese Verpflegungskategorie nicht buchen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Barbara56
    geschrieben 1361559694000

So alle paar Wochen oder Monate macht sich halt jemand einen Spaß, solch ein provozierendes Posting hier einzustellen. Langsam müßte es doch fast jedem klar sein, dass AI die denkbar unpassendste Frage für diesen Teil der Holidaycheck-Forumswelt ist.

Einfach ignorieren. ;)

• Kourion
    geschrieben 1361562084000

@nigilein

"Ähm..habe ich geschrieben dass es komplett neu sein muss???

Nein. oder?

Das ist mir klar, dass ich dann keine Rückmeldung bekomme.

Lass deine "Weisheit" wo anders aus. Danke !"

Habe doch gerade erst dieses "freundliche" Posting gelesen. Darum - eine Schuss ins Leere...  :D

Aber OK - zeigt in etwa deine "Ausrichtung" an... hatte ich doch zuvor schon sehr ordentliche Hotels empfohlen und war nur ein wenig irritiert durch das in Erwägung gezogene, noch nicht eröffnete Hotel, da lt. Eingangsposting ein Hotel mit "einem leckeren Buffet" gesucht wurde.

Demzufolge - viel Spaß beim weiteren "Suchen"...  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1361562866000

@nigilein

das problem ist, dass die meisten der user hier seltenst oder gar kein hotel mit ai verpflegung buchen, weil es sich auf den griechischen inseln lohnt, in den tavernen auswärts essen zu gehen.

insofern wirst du wenige tipps aus "eigener erfahrung" erhalten, was ai hotels betrifft.

ich fürchte, du mußt das auf dem herkömmlichen weg machen:

angaben in die suchmaske geben, die liste der agebote "abarbeiten" und auswahl treffen.

ich könnte das hier noch empfeheln.

weiß aber nicht, ob das mit dem budget hin kommt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mitsis+Faliraki+Beach-hid_17912.html

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1361571600000

sorry, @mabysc, aber was genau wurde verstanden?

handelt es sich um einen forentroll? dann bitte melden.

wenn nicht, ist @nigilein ein user, der sich hier gerade frisch angemeldet hat.

er kann also nicht wirklich wissen, dass wir alle hier wenig erfahrungen mit ai in griechenland haben.

und wenn er vorher ausschließlich klassische ai länder bereist hat, geht er sebstverständlich davon aus, dass das in gr. auch gang und gäbe ist, ai zu buchen.

insofern verstehe ich die süffisanten beiträge von uns (ja, ich schließe mich dabei nicht aus) manchmal nicht.

wenn ein user ein ai hotel möchte, sollte man ihm eins empfehlen, wenn denn bekannt.

man kann ihn vielleicht noch höflich drauf hinweisen, dass es besser wäre, nur ov oder üf zu buchen, aber das soll es doch auch mit dem erhobenen zeigefinger gewesen sein.

ich stelle mir manchmal vor, wenn ich in eure runde hier so teilweise überheblich empfangen worden wäre, dann wäre ich nicht seit so langer zeit hier.

zugegeben, der beitrag vom to an @kourion war nicht besonders charmant.

aber ich kann den to auch teilweise verstehen.

vielleicht sollten wir alle - mich eingeschlossen - unser verhalten gegenüber neuen usern mal ein wenig reflektieren und überdenken.

so, das soll es jetzt auch ot von mir gewesen sein.

sorry, wirklich weit weit vom thema. aber es mußte mal raus. :kuesse:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nigilein
    geschrieben 1363613633000

ja ich bin neu hier...und kenn mich leider zu wenig aus.

Jedoch weiß ich jetzt,  dass man hier leider eher runtergemacht wird,anstatt gute Tips zu bekommen.

Bis auf ein paar Ausnahmen (worüber ich sehr froh bin)

Ich halte mich nicht tagtäglich auf holiday check auf wie vll einige von euch das machen. Die dann immer wieder unnötige Kommentare machen. 

Wollte mir nur gewisse Meinungen einholen, da ich seit längerer Zeit bestimmte Hotels auf den griechischen Inseln suche aber nie etwas zutreffendes gefunden habe.

Finde es sehr schade, dass "Neulinge" so "nett" behandelt werden.

In diesem Sinne...

DANKE!

• Barbara56
    geschrieben 1363623497000

Na, jetzt weißt du es ja. Im übrigen war dein Posting auch sehr allgmein gehalten. Das ändert aber nix an meinem vorhergehenden Posting und Meinung. ;)

• nigilein
    geschrieben 1363678505000

Eine Frage habe ich schon noch.

Was ist so schlimm daran wenn man erwähnt dass man ein AI Hotel sucht??

Gibt es hier irgendwelche Regeln was man fragen darf und was nicht???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!