Nein , das ist nicht schlimm!
Es ist nur leider so, dass hier in den Threads oft nach einem AI - Hotel gefragt wurde,
man hatte den Eindruck, dass die Antworten den Fragesteller überhaupt nicht interessieren.
Auch wenn er freundliche Antworten und Vorschläge bekommen hat, hat er sich nie mehr gemeldet. Keine Antwort und schon gar kein Danke für die Vorschläge. Mit der Zeit verleidet einem das und man gibt gar keine Antworten mehr! Leider ist mir dieses Spielchen auch schon ziemlich verleidet, wegen mangelndem Interesse der Fragesteller, es kommt kaum jemals ein Feeback.
Auch ich esse in Griechenland lieber in den Tavernen. Weil man eben echtes griechisches Essen bekommt und die Atmosphäre, nicht die Gleiche ist, wie in einem grossen Speisesaal
im Hotel.Trotzdem habe ich Verständnis, AI, ist für eine Famillie mit Kindern sicher praktischer.
Übrigens kann man bevor man Fragen stellt, zuerst die unzähligen Threads durchlesen,
in denen ziemlich genau die gleichen Fragen schon X - mal gestellt wurden und es schon viele entsprechende Vorschläge hat!
So wie Du ja auch gemerkt hast, gibt es nicht viele neue Hotels, deshalb schau auch
die Hotelbewertungen an, da haben Gäste die schon im Hotel gewohnt haben, viel geschrieben, damit man Anhaltspunkte hat, ich schaue auch die Bilder an,
die mir schon sehr viel helfen, das Hotel einzuordnen, ebenso siehst Du auch ob das Hotel in Dein Budget passt.
Danach falls Du Fragen hast, diese hier gezielt stellst, wenn sich jemand auskennt, bekommst Du bestimmt auch Antworten! Ich wünsche Der alles Gute für die richtige Entscheidung für DEINEN Urlaub,
lieben Gruss von ALICE