Kleefeld:
So, nun gebe ich mein "Geheimnis" preis.
Als ich diesen Thread eröffnete, wollten wir in dieses Hotel,die Bewertungen
klingen sehr gut, bis auf die sehr steile Strasse zum Hotel und dann noch
zusätzlich ca.40 Stufen zum Apartment hoch.
Da hatte ich die Befürchtung, dass ich nach einem leckeren Mahl im Mitsis,
oder so, den Aufstieg nur unter grossen Qualen schaffen würde!
Deshalb habe ich noch weiter gesucht und nun HIER gebucht!
liebe Grüsse von ALICE
Hallo ALICE,
jetzt müßt Ihr doch keine Treppen steigen, aber das Angels Villas ist auch schön, halt ein bischen weg vom Zentrum. Wir waren ja mit dem eigenen Auto da und hatten meißt einen Parkplatz vor der Anlage, aber im Ort sind wir nur zu Fuß gegangen.
Wenn ich mit dem Flugzeug anreisen müßte, würde ich Santorini wählen und es mit einem Ausflug nach Oía verbinden, Direktflug und mit der Fähre nach Parikiá.
Die Insel ist durchaus sauber, Du hast doch unsere Website, wir waren erst 2x da, aber nie enttäuscht. Vergeßt nicht Léfkes und davor Kóstos als Ausflugsziele und natürlich auch Antiparos. Zum Baden waren wir immer am Langeri-Beach, ist nur leider schwer zu finden. Notfalls könnte ich Euch die Koordinaten zur Eingabe ins Navi schicken. In Mykonos waren wir schon 4x und wir bezeichnen Mykonos Stadt im Vergleich mit anderen Gegenden von Griechenland als sauberster Ort nur so nebenbei, das muß damals mit dem Müllstreik gewesen sein. Da würde ich fast vom Boden essen, so sauber haben wir e empfunden. Bei unserem ersten Spaziergang 2006 hab ich ein Bild wo gerade eine Dame das Häufchen eines Hundes weggeputzt hat, die Gäste machen das leider nicht.
Ich wünsche Euch auch schon jetzt schöne Ferien auf Paros und Naoussa.
Liebe Grüße in die Schweiz
Günther
Hallo ALICE
Wie kann man hier Bilder schicken?
Ich habe einen Ausschniit von Mapsgoogle gemacht.
LG
Günther