Vielleicht kann mir jemand was zu dem Hydrele Village sagen? Das gibt es bei ITS!!!
Samos-suchen gutes 4 Sterne Hotel!!!
-
geschrieben 1131390769000
-
geschrieben 1131391114000
Ist das Hydrele Village gleich das Hydrele Beach Hotel??? Oder sind das Zwei völlig unterschiedliche Hotels?
-
geschrieben 1131448552000
Hallo Cora
Das Hydrele Beach und Village ist eine Anlage - Also ein Hotelkomplex. Hier ist es z.B. egal ob Du bei Alltours oder ITS buchen würdest - beides dasselbe - Studio (ca. 25 qm) Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Im Laufe der Jahre wurde das Hydrele lediglich erweitert - deshalb ist es dennoch ein und dieselbe Anlage. Von derartigen Qualitätsunterschieden wie beim Doryssa Komplex ist mir beim Hydrele nichts bekannt - also kann man beim Hydrele nicht viel "falsch machen". Das Hydrele würde uns auch gefallen (wie viele der hübschen kleinen Hotels auf Samos), dennoch ist es uns persönlich immer noch zu teuer (weil wir nur nachts dort wären und nur ein liebevolles Dach über dem Kopf brauchen, was auch preiswerter funktioniert). Also was das Hydrele betrifft - sicher eine schöne Alternative für Euch !
Liebe Grüße Anja
Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas -
geschrieben 1131627006000
Hallo zusammen !
ich schmeiss auch mal kurz ne Frage ein
Wie ist denn das Orpheas Beach. Sind schon lange keine Bewertungen mehr dazugekommen.
Wir wollen nächstes Jahr leider nur für eine Woche Griechenland reisen, da ein riesiger Urlaub bei uns im November ansteht (Kuba). Und daher sollte die eine Woche jetzt nicht gar zu sehr teuer sein.
Vielen Dank schon mal !
-
geschrieben 1131719561000
Tut mir leid Silke - zu dem Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen sorrrry denn darüber weiss ich nicht viel, nur das es nett ausieht, wovon ich mich aber noch nicht persönlich vor Ort überzeugt habe. Auch wir sind ja immer auf der Suche nach neuen hübschen kleinen Häusern/Hotels, in denen man gut urlauben kann ... Als Ort empfehle ich Pythagorion oder Kokkari.
Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas -
geschrieben 1131736076000
Hallo!
Wir waren im letzten Jahr im September auf Samos. Gewohnt haben wir direkt in Pythagorion in der Pension "Pegasus". Das ist nur ein 2-Sterne Hotel mit Ü/F. Zimmer sehr einfach, aber sauber, Frühstück typisch griechisch. Man kann aber im nahegelegenen Supermarkt Wurst, Käse, Schinken zukaufen - wenn man´s braucht. Vom Anschauen kenne ich das Doryssa-Villageund das Kouros Bay. Beide liegen in Fußmarsch-Nähe zu Pythagorion. Es ist eine nette kleine Stadt mit vielen, guten Tavernen. Am Hafen gibt es jede Menge Bars und Restaurants und es ist schon interessant dort am Abend zu sitzen und die verschiedenen Segel- und Motorjachten zu beobachten.
Strände auf Samos fast alle Kiesel, manche ziemlich grob, andere etwas weniger. Sandstrände sind Psili Amos Ost und West. Sind aber ziemlich überlaufen, vor allem am Wochenende. Von der Nordseite kann ich leider keine Informationen geben. Wir waren nur einmal in Samos - Stadt. Aber das ist nicht so mein Geschmack. Da war mir Pythagorion wesentlich angenehmer.
Hoffentlich findet Ihr ein Hotel nach Eurem Geschmack.