• Köditz
    geschrieben 1274999915000

Ach Brigitte, kann Dich voll verstehen, wer einmal dort war will wieder hin, sitz jetzt im Regen daheim und hab einfach nur Sehnsucht nach diesem wunderschönen Fleckchen Erde und wenn alles gut geht schon bald wieder... Liebe Grüße Corinna :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1275255478000

kalispera

nach einem herrlichen griechischen Essen, hier auf Santorini, darf ich den Laptop benutzen.

Es war noch nie so schoen auf der Insel, ich finde gar nicht die richtigen Worte, Paradies, herrlich, fantastisch, warm, schoen, gute Luft sind alles untertriebene Worte!!!!!

SAGAPO ALICE

Sole luna es tut mir so leid, dass ihr nicht tendern konntet! Ich darf es Dir fast nicht sagen, wir hatten spiegelglattes Meer zum tendern.

Allure of the seas
  • Giselle123
    geschrieben 1275257654000

Oh, hallo Alice, Neid, Neid, Neid. 

Ich hoffe, Eure Kreuzfahrt war toll und so, wie Deine Erwartungen waren.

Dann wünsche ich Dir noch einen gaaaanz tollen Resturlaub auf Deiner Lieblingsinsel

und trinke ein Glas Wein für mich mit beim Sonnenuntergang gucken. :kuesse:

Liebe Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1275257934000

Hi Alice

schönen Urlaub noch...bin ja etwas neidisch :kuesse:

Also, ein herrliches gr. Essen hatte ich hier gestern auch (selbstverständlich selbst gekocht ;) ).

Aber Luft, Wetter etc ist hier alles andere als herrlich :?

Sto kalo

Ria

• sole-luna
    geschrieben 1275259912000

@Kleefeld sagte:

Ich darf es Dir fast nicht sagen, wir hatten spiegelglattes Meer zum tendern.

Ja, das ist doch genau das, was ich hier lesen wollte ... ;)

Schon gemein: ein einziger Tag und die Vorfreude von 9 Monaten war dahin! Wäre Kreta oder sonstwas weggefallen, wäre mir das ja egal gewesen, aber ausgerechnet Santorini! Zum Glück wird sich an dieser Traumkulisse nie etwas ändern und so bin ich mir sicher: irgendwann schaue auch ich da wieder runter!!!

Dir noch schöne Tage, ganz ohne Neid  (ehrlich !   ;)   )

LG Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1275329170000

Hallo Corinna

Freu mich echt, daß euch Santorini so gefallen hat. Da kann man wirklich zum Wiederholungstäter werden. Warscheinlich waren auch wir nicht das letzte Mal dort.

Ist schon ein ganz besonderes Flair, das diese Insel ausstrahlt.

Hallo Brigitte

Das tut mir ja wirklich leid, daß ihr nicht "anlanden" konntet. Muß ja ein heftiger Sturm gewesen sein, wenn so ein großes Schiff selbst in der etwas geschützten Caldera nicht halten kann. Ich wünsche euch jedenfalls, daß ihr Santorin noch öfter besuchen könnt, das nächste Mal dann ohne Schiff !!! ;)

Hallo Alice

Einen wunderschönen weiteren Urlaub wünsche ich dir. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder zu Hause bist. Lass es dir weiterhin gut gehen

und

Jammas...... :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Yes_Sir32
    geschrieben 1275343074000

Sehr geehrte Damen und Herren :kuesse:

Ich mische auch noch einen fragenden Beitrag zu diesem Threat.

Mache mit einem Kollegen (beide 22, singel, abenteuerlustig, sportlich, Nachtleben suchend, weltoffen, Kykladen-interessiert, Strände suchend usw...) einen Inselhupf:

23. Juni Flug von Zürich nach Santorini. Dort 2-3 Tage verbleiben (ev. auch länger, was ich bisher von Santorini gesehen/gelesen/gehört habe macht lust auf mehr!!!!! :D ). D. H.  Roller Mieten, Hotel werden wir wohl die nächsten Tagen über Internet buchen (sollte etwas schlichtes aber sauberes, nicht zu laut aber auch nicht für Senioren sein :-)), Sonnenuntergang schauen, gut essen, Nachtleben geniessen usw.

Könnt ihr uns noch paar Tips geben zu Santorini? Betreffend Nachtleben, schöne Schnorchelstellen, Felsen zum Klippenspringen, ev. ein Hotel/Zimmer.

Fähren wohl am besten vor Ort buchen, was ich so lese?! Laufen ja wohl täglich aus um diese Zeit?!...

übrigens geht es dann so ca. 26. Juni (spontan halt) weiter nach Ios, dann ev. noch Paros oder gleich nach Mykonos und dann am 4. Juli von Mykones wieder zurück.

Weiss jemand wie das Nachtleben für junge Leute auf Ios oder Paros Ende Juni aussehen könnte?

Der ganze Trip gibt eine Kombination aus Insel mit Roller abklappern, baden und Nachtleben  :-)

Danke euch im Voraus für paar Feedbacks!

• Giselle123
    geschrieben 1275421957000

Zum Thema Inselhüpfen findest Du hier reichlich Info's.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1275422143000

Ich war zwar noch nie auf Ios..soll, aber mittlerweile eine richtige Partyinsel sein.

Da tummeln sich wohl viele junge Leute und feiern halt ordentlich.

• Giselle123
    geschrieben 1275423434000

@Yes Sir,

Du mußt Dir schon mal die Mühe machen und die Tipps auch durchlesen, die in anderen Threads vorgeschlagen wurden und wo Du ja auch schon diesbezüglich Fragen gestellt hast. Hier noch mal der Link ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!