[/quote]
Zitat repariert!
Danke Sokrates
[/quote]
Zitat repariert!
Danke Sokrates
@meinungsfreiheit sagte:
Marcus und Kitron
ich weiß ja, dass ihr die kleinen Hotels Gasthöfe, wo man das Papier selbst entsorgen muss , bevorzugt, das ist ja auch gut so!
Aber so Sätze, wie die Tinte spare ich mir für die wirklich schönen Inseln auf, tragen nicht gerade zu einer vernünftigen Diskussion zu dem eigentlichen Thema bei.
Ich informiere mich gerade im Vorfeld auf meinen ersten Santorinurlaub auch und auf Santorin sind die Strände tatsächlich nicht das non plus ultra für einen Badeurlaub. Aber das sind sie in ganz Griechenland nicht, wenn ihr ehrlich seid!
Jetzt könnte man wieder die alte Diskussion führen, die so oft in HC geführt wird:
Indi contra Al contra HP, Pool contra Meer
Nein, das werden wir nicht tun, jeder, wie er mag!
Ich habe Santorin der Landschaft wegen ausgewählt, die verwinkelten Gassen, die weißen Häuser, Weinkellereibesichtigung, da Weinfreund!
Oh,da kann ich mich nur anschliessen,wir freuen uns auch auf den Urlaub auf Santorin und informieren uns auch vorher was auf uns zukommt.
Entspannen und baden zwischendurch werde ich am Pool.
Zum Threaderöffner:
Wenn du einen schönen weißen Strand suchst, dann kann man dies bereits auf mallorca finden oder aber auf Fuerteventura, ohne 10 Stundenflug in die Karibik.
Nach Griechenland rein wegen des Strandes wegen würde ich abraten!
ALICE
Das hast du gut gemacht
Danke für den Link zu diesen traumhaften Fotos von Santorin - da kommt man wirklich ins Träumen. Santorin ist für mich die schönste Insel Griechenlands - auch wenn da kein wirklicher Sandstrand ist. Wie mehrfach im Thread gesagt, nach Santorin fliegt man nicht wegen der Sandstrände. Santorin hat auch ohne Sandsträne eine ganze Menge zu bieten und ist so wunderschön, da lege ich mich gerne in einen Pool oben auf der Caldera und schau runter auf einen unglaublichen Sonnenuntergang.
Gruß
Haselgaby
Liebe Gaby
mit ein paar kurzen Sätzen hast Du es auf den Punkt gebracht!
Vielleicht findet das Usertreffen Griechenland, auf SANTORINI statt,
dann solltest Du doch auch unbedingt dabei sein!
Lieben Gruss von ALICE
Vielleicht sogar im: Calderas Lilium???? wer weiss?!?
Au ja - super! Vom Caldera's Lillium träume ich immer noch. Würde mir gar nichts ausmachen, da nochmal hinzufliegen...
Gaby
Grüß` Dich Alice,
vielen Dank für den tollen Link Santorini von gestern.
Es ist und bleibt einfach traumhaft schön.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!