Hallo liebe Santorinikenner!
Bin zur Zeit dabei unseren Griechenland Urlaub im Juni zu planen. Ja und ich weiss ich bin schon spät dran
Unser Ursprünglicher Plan war es 10 Nächte auf Santorin zu verbringen wodurch auch ein paar schöne Hotels unser Budget gesprängt hätten. Jedoch haben wir uns jetzt umentschieden und verbringen noch 5 Nächte vorher auf Naxos wo ich auch schon das Hotel Ilion gebucht habe was im Forum hier empfohlen wurde ( Also ich höre auch auf euch hier )
Jetzt sind es also nur noch 4 Nächte auf Santorin und dadurch können wir uns jetzt auch nach einem höherpreisigen Hotel umschauen.
Da jetzt hier viele von den Agali Houses schwärmen hätte ich dazu noch eine Frage.
Welche Zimmer haben einen privaten Balkon, also einen wo man wirklich alleine sitzt und nicht alle andere Gäste durchkommen? Das ist etwas was für uns wirklich gönnen wollen da es ja nichts schöneres geben soll als das schöne Glas Wein beim Sonnenuntergang......
Zusätzlich schauen wir uns noch die Avianto Suites an, sieht auch richtig klasse aus, jedoch werde hier jedoch wieder die Balkone mit den anderen Gästen geteilt....
Wir wollen für die 4 Nächte nicht unbedingt mehr als 900€/Zimmer ausgeben.
Für ein paar tips wäre ich sehr Dankbar.
Mfg