@szween sagte:
Also Ende Mai bis Ende Juni ...
Super. Im Juni war ich je 1x auf Kreta und auf Thassos, wobei Thassos ja ca. auf Höhe der Chalkidiki liegt.
Wetter war zu der Zeit auf beiden Inseln perfekt.
@szween sagte:
Also Ende Mai bis Ende Juni ...
Super. Im Juni war ich je 1x auf Kreta und auf Thassos, wobei Thassos ja ca. auf Höhe der Chalkidiki liegt.
Wetter war zu der Zeit auf beiden Inseln perfekt.
Himmelfahrt/Pfingsten ist glaub ich nächstes Jahr Ende Mai - das beeinflusst die Preise und auch die Verfügbarkeiten. Über Pfingsten gibt es auch in vielen Bundesländern Ferien,
LG
Eigentlich sind es m.W. nur Bayern und BaWü die Pfingstferien haben und die anderen Bundesländer haben nur ein paar wenige Tage frei.
Ich denke jedenfalls, dass man Anfang Juni in ganz Griechenland Urlaub buchen kann.
OT: ....kann man ja alles schön in der Übersicht sehen Ferientermine 2019
Eine Ferienlücke wäre dann vom 2.6.-10.6....
Danke .
Da wir von FFM fliegen müssen , ist nur wichtig das dort keine Ferien sind in dem Zeitraum.
Himmelfahrt/Pfingsten ist glaub ich nächstes Jahr Ende Mai -
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Himmelfahrt ist 30. Mai , Pfingsten 9./10. Juni.
Meinen Erfahrungen nach, schon vielerorts Ferien und dementsprechend gut besucht und auch die Angebote schon teurer, als außerhalb der Ferienzeiten. In Griechenland selbst Ferienbeginn Mitte Juni.
@szween sagte:
Danke .
Da wir von FFM fliegen müssen , ist nur wichtig das dort keine Ferien sind in dem Zeitraum.
Der Mix aus Wetter , Hotel und Preis sollte im Einklang sein , dann wirds bestimmt auch schöner Urlaub .
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!