Also ich meine mit den 700 Euro natürlich nur das Hotel, das Auto wird extra gebucht, wollen wir 1 Woche, denke ich.
Danke für eure tollen Ratschläge.
Also ich meine mit den 700 Euro natürlich nur das Hotel, das Auto wird extra gebucht, wollen wir 1 Woche, denke ich.
Danke für eure tollen Ratschläge.
pro Person natürlich
Huhu!
da bin ich wieder, hab mir schon ein paar Sachen angeschaut.
Kann mir jemand sagen ab wann man gute bzw. günstige Flugverbindungen buchen kann, ich hab bisher nur welche ab 350 euro aufwärts gefünden! Und worüber buche ich günstig nen Mietwagen? Ob 1 oder 2 Wochen wissen wir noch nicht, sollte aber Kategorie Corsa und ähnliches sein. Da Problem ist im Moment lohnt es sich noch nicht bei dem teueren Flug, ein Hotel einzeln zu buchen, da könnten wir auch pauschal für weniger Geld und evtl. sogar mit HP buchen, da wäre dann auch der Transfer zum Hotel mit drin. Ansonsten gefällt mir das Hotel Galini Mare sehr gut.
Tach,
könnte dir einen Autovermieter auf Kreta nennen. Nur weis ich nicht, ob das hier erlaubt ist (Werbung).
Ich hatte 2005 einen Mietwagen mit Klima für 1 Woche 175,-EUR in der Hauptsaison.
40 EUR waren Anzahlung und der Rest wurde vor Ort bezahlt.
Der Wagen wurde ohne Aufpreis ans Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Cheerio
bei Europcar gibt es glaube ich noch bis Mitte/Ende Februar einen Buchungsrabatt. Preis liegt in etwa genauso. Aber unsere Freunde hatten auch einen griech. Mietwagenanbieter gewählt, während wir Europcar hatten, ich frage sie mal, dann informiere ich Dich, haben aber fast genauso viel gezahlt wie wir.
Liebe Grüße
Anja
Danke Marcus!
Und auch den anderen.
Huhu,
würdet ihr mir eher Faliraki oder Rhodos Stadt empfehlen?
Stimmt es das das Frühstück in Griechenland immer so spartanisch ist?
Ich habe gehört das in beiden Orten gut was los ist, aber der Strand in Rhodos Stadt meist so hohen Wellengang hat, das man nicht unbedingt Schwimmen gehen kann.
Hallo!
also ich kann dir KRETA empfehlen...Das Hotel Chrispy Beach ist wirklich sehr schön! Es hat zwar "nur" 3.5 und 4 Sterne, aber es ist wirklich super.
alles ist sauber und sehr gepflegt, das Essen ist auch gut und der Sand/Kieselstrand ist nur durch einen kleinen, ca. 300m langen Weg bis zum Strand getrennt.
Am Abend kann man schön an der Bar im unteren Bereich der Hotelanlage ein Glässchen trinken und den Urlaub genießen...
Auch preislich her ist das Hotel Chripy Beach/Village in Ordnunug.
Schau mal hier: http://www.chrispy.gr/village_prices_en.html
Auf Kreta sind auch sehr schöne Strände, Städte usw..
Auf jeden Fall eine Reise wert sind Chania, Agios Nikolaos, Rethymnon und die beiden Strände Fallassarna und Elafonissi. Aber das muss jeder selber wissen.
Noch mehr Tipps findest du sicher unter "Reisetipps"...
vielleicht ist Kreta ja was für euch...
LG mirre :D
Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für alle Tipps, dieses Jahr haben wir uns dank eines günstigen Angebots doch für Fuerteventura entschieden (4 * Hotel mit HP, 645 Euro für 2 wochen). Falls mir jemand noch dazu Tipps usw. geben möchte, einfach eine PN schreiben. Vielen Dank!!
Hallo Epimaus!
Verräts Du uns das Hotel, das ihr auf Fuerteventura gebucht habt???
LG Dama
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!