hallo!
wir waren heuer auf zakynthos im hotel porto koukla (tip habe ich hier im forum bekommen) und es war einfach nur traumhaft schön.
jetzt bin ich schon am überlegen wo wir nächstes jahr hinfliegen könnten.
im grunde sollen die bedingungen ähnlich sein, sandstrand (aber keine 10 liegestuhlreihen, lieber kleiner und ruhiger, im porto koukla war es ideal, nur 1 reihe, schön ruhig). keine hohen wellen, also eher in einer bucht, kleines hotel mit höchstens 50-100 zimmern, sauber, nett, frühstück oder hp. das ganze eben auf jeden fall ruhig in der nähe eines kleinen dorfes mit netten tavernen. ich mag nur nicht diese riesigen anlagen in den touristenorten.
ja, und flieger sollte schon hinfliegen, mit fähre wird mit kind zu mühselig sein fürchte ich. allerdings die großen inseln (kreta) mag ich auch nicht so gern. ach ich seh schon, das wird schwierig.
viell. hat trotzdem jemand einen guten tip für uns? am liebsten wäre mir noch wenn man es pauschal über einen reiseveranstalter buchen könnte. wir können nur hauptsaison und da sind die flüge ja schon ganz schön teuer, da wir 2 wochen bleiben wollen sollte es ja kein vermögen kosten.
lg maxine