Hallo zusammen,
also dieses Jahr muss ich schon sagen, fällt es echt schwer für mich und meinem Freund ein geeignetes Hotel zu finden.
Bisher war es immer so, dass wir in die moslimischen Länder (Ägypten, Tunesien, Türkei) geflogen sind und da natürlich den Luxus von AI Gebrauch nehmen konnten. Dieses Jahr jedoch hat uns jeder empfohlen, wenn nach Griechenland dann ja kein AI nehmen...warum? Mmhhh...kein Abwechslungsreiches Essen, zu fett etc.pp. Ich muss auch sagen, dass wir bisher immer ein 4 Sterne Hotel in Anspruch genommen hatten - was in Tunesien, Ägypten auch richtig war
Dieses Jahr wollen wir es mit einem 3 Sterne und HP probieren. Und genau da ist mein Problem Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht ganz sicher, ob dies so sinnvoll ist, da ich den Luxus am Strand mit kostenlos Wasser holen etc. schon genossen habe. Aber gut, nur wegen dem AI buchen, ist doch schwachsinn, oder? Ich meine geschwind in den Supermarkt laufen und ne Flasche Wasser kaufen dürfte eigentlich nicht das Problem sein
Nun gut, jetzt zu meiner wichtigsten Frage. Wir sind noch ein sehr junges Päarchen (25-30) und wollen deshalb auch abends mal bisschen weggehen (Disko, Bar etc.). Die meißten Hotels die ich mir in Kreta, Rhodos angeschaut habe (die ca. max 700€ kosten) liegen alle am A... der Welt Könnt ihr mir vielleicht in Kreta, Rhodos, Kos etc. ein 3-4Sterne Hotel mit HP empfehlen wo auch abends bissle was los ist und wir nicht erst mit dem Bus in die Stadt fahren müssen?
Ihr würdet mir echt eine Hilfe sein
LG Nicolde