• unicorn75
    geschrieben 1639398022318

@pfann11:

Bei Kardamena auf Kos gibt es einen Wasserpark, gegenüber der beiden Porto Bello Hotels, aber das wird dir nicht helfen, oder?

• pfann11
    geschrieben 1639561815654 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck sagte:

XXXDas Zitat ist wirklich unnötig, daher gelöschtXX

Die eigene Magie der griechischen Inseln ist mir bekannt; daher wollen wir next Year auch dort urlauben :-)

Aber wie du vllt wissen magst, mit Kindern sieht die Urlaubswelt manchmal etwas anders aus. Da will Kind zumindest ein paar Rutschen haben und ich auch.. für das Allgemeinwohl :-) Wenn das dann stimmt, kann man die Magie der Insel erst vollumfänglich auskosten. So viel dazu.

Das Thema der Suchfunktion ist dir bekannt, daher sehe ich dein Vorschlag mit "Kreta = 32 Treffern" und "Rhodos = 3" auch eher als On-Top Tipp an.. denn, wie du vllt auch festgestellt hast, sind die Treffer hier im Schnitt zwischen 5 - 10 Jahre alt.

Daher wollte ich allgemein mal nach einem Update anfragen :-) Vllt war ja ein User desletzt in einer guten Anlage, die unseren Wünschen entspricht.

Die Google-Suche habe ich auch schon genutzt... aber hier wird teils mit falschen Treffern nur gelockt :-|

@unicorn75 sagte:

@pfann11:

Bei Kardamena auf Kos gibt es einen Wasserpark, gegenüber der beiden Porto Bello Hotels, aber das wird dir nicht helfen, oder?

Danke, aber das entspricht nicht meinen Urlaubsvorstellungen.

• Kourion
    geschrieben 1639563372705 , zuletzt editiert von Kourion

@pfann11

Stimmt, der Thread stammt von 2010. Durch dein Posting wurde er aber nun aktualisiert und rutschte auf der Threadliste wieder ganz nach oben. Nun ist er problemlos hier unter "Sonstige griechische Inseln" zu finden - hier klicken .

Und wenn User aktuelle Vorschläge haben, werden sie sich gewiss melden.

Ansonsten kannst du auch mal hier schauen hier klicken = Hotelbewertungen gefiltert nach "Griechische Inseln / Wasserpark"

---------------

Du musst übrigens nicht zitieren um zu antworten. Nutze einfach den gelben Button "Antworten". Dort reicht dann ein@ + Username um zu erkennen, wen du anschreibst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1639565439877

Danke Kourion für den Hinweis:

Nach Filterung (Aquapark) kommt dann dieses Ergebnis- klick

Viel Erfolg bei der Suche

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1639569892088

Schau mal hier

https://georgioupolis-resort.com/?lang=de

Ist mit Aquapark, wobei ich es nur vom hören/sehen kenne

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1639571045810 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja stimmt, das ist - wenn auf " klick" in meinen letzten Beitrag geht, auch bei den nach Wasserpark gefilterten Hotels dabei.

• pfann11
    geschrieben 1641049624987

ich danke euch!

• Flauschigbunt
    geschrieben 1641719955445

wir haben nach sehr ähnlichen Kriterien gesucht in diesem Jahr und da ich 2019 bereits ein Hotel mit rutschen (eher zufällig) rausgesucht habe, waren die Ansprüche meiner Kinder ähnlich hoch, was Rutschen angeht.

Ich war 2019 im Mikri Poli auf Kos, was zum jetzigen Zeitpunkt ganz Grotten schlechte Bewertungen hat, damals war die Weiterempfehlung allerdings bei 97% und es war eine Traumhafter Urlaub!

es gibt auf Rhodos und Kreta jeweils ein Mikri Poli mit einem Aqua Park, wobei der Aqua Park auf Rhodos größer ist und die Entfernung vom Flughafen super gering (ca 30 -40 Minuten) dafür gibt es einen steinigen Strandabschnitt (der aber auch glasklares Wasser hat und schön zum schnorcheln sein soll).

Auf Kreta ist der Aqua Park im Mikri Poli wesentlich kleiner, die Entfernung vom Flughafen beträgt gut 3h mit dem Bus, dafür gibt es dort einen traumhaften Strand (Sand Bucht).

Tui hat gerade auch noch für Kinder Festpreise (199€) online (bis das Kontingent aufgebraucht ist, meine beiden sind aber in einem ähnlichen Alter und da haben wir Glück gehabt beim buchen für die Sommerferien).

wir haben uns jetzt für das Mikri Poli auf Rhodos entschieden. Die Vorteile für die Kinder überwiegen und ich kann mich gut mit Badeschuhe arrangieren (die Kinder sind lieber im Polo, als am Meer), wenn ich im Meer Schnorcheln möchte.

Vielleicht helfen dir die Infos ja weiter :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!