Hallo an Alle,
auch auf die Gefahr hin, ein paar blöde Kommentare zu hören, muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, !!
Bin seit mehreren Tagen im Griechenland Forum unterweg und mach mir Notizen über Notizen aber irgendwie gibt es einfach nicht "DIE" genaue und richtige Antwort auf meine Fragen!!
Wir möchten am 30.05.10 für 1 Woch nach Griechenland verreisen!
Die erste Frage wäre: Kann man zu dieser Zeit schon baden und mit welchen Temperaturen sollten wir rechnen?
Nun gebe ich euch mal so viele Hinweise wie möglich, so dass ihr es nicht mehr sooo schwer habt mir ein paar ordentliche Tipps zu geben:
- Wir legen sehr viel Wert auf nen schönen "Sandstrand" mit traumhaftem Wasser
- In erster Linie gehts zur Erholung hin und wir brauchen daher kein Nightlife
- Wir hatten bisher immer Al, aber ist das in Griechenland notwendig bei so viel guten Tavernen?
- Wir möchten auch ein zwei Tage mal nen Roller oder Auto mieten und ein paar Sachen besichtigen usw...
- Preislich haben wir uns keine Grenze gesetzt...
- Abflughafen ist München, Nürnberg oder Linz
Wir wären euch sehr sehr dankbar wenn ihr uns ein paar gute Geheimtipps geben könntet! Nur alleine mit Forum durchlesen schaffen wir es einfach nicht, wir brauchen schon eure individuelle Meinung zu unseren Wünschen!
Ihr könnt uns gerne gleich Hotels nennen oder auch nur Inseln bzw. Orte, Städte die unseren Wünschen nahe kommen!
Schon jetzt bedanken wir uns und warten gespannt auf ein paar tolle Antworten!
Gruß
Lena & Alex