@malini sagte:
... und Georgioupolis gar nicht!
Ich auch nicht. Ok, vom Durchfahren...
... aber ich bin auch kein Griechenland–Experte...
Oh, das hab ich übersehen. Muss ich wohl nachlegen: Ich schließe mich auch hier Malini an.
Hm, ich war ca. 25 mal in allen möglichen Gegenden von Griechenland und zuletzt 2006 (?) auf Samos. Daher halte ich mich mit aktuellen Aussagen zurück, aber idR ist überall in Griechenland während der Herbstferien noch einigermaßen was los.
PS
Die wirklichen Experten finder man bei ingreece.de
Hallo Leute!
Kennt jemand von euch die Green Motion- Autovermietung auf Samos oder hat mit denen vielleicht auf einer anderen Insel Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie seriös sind die und in welchem Zustand sind deren Fahrzeuge?
Bitte melden!
Ja! Sehr durchwachsen das Ganze. Tendiere mittlerweile zu Finger weg.
Die Chancen stehen 50 zu 50, dass alles gut geht oder auch nicht. Ich pers. würde von diesem Anbieter auf jeden Fall die Finger lassen.
So! Habe mich nun für die Enterprise- Autovermietung ab Flughafen SMI entschieden. Mal sehen, werde später darüber berichten. In Deutschland kann ich nichts schlechtes über die berichten aber in Griechenland? Wer weiss?!? Falls mir vorher noch was zu negatives zu Ohren oder Augen kommt kann ich immer noch kostenlos stornieren.
Hallo Zusammen!
Nachdem unser Aufenthalt auf Samos vor 2 Jahren Corona zum Opfer fiel, nehmen wir nun dieses Jahr einen neuen Anlauf die Insel per Mietwagen zu erkunden. Meine Frage: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter AUTOUNION auf der Insel gemacht?
Im Netz finden sich doch schon sehr widersprüchliche Kundenbewertungen zu diesem Anbieter. Mit einer Ausnahme: Die Fahrzeuge sollen schon ziemlich alt und abgeranzt sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!