Hallo wuselpower
wir haben auf Samos sehr gute Erfahrungen mit Yes Car rental gemacht
toller Service, gute Fahrzeuge, hat immer alles gut geklappt.
Ja danke! Hab mal nachgeschaut. Mich stört nur, das man dort erst seine persönlichen Daten eingeben muss um irgendwelche Angebote bzw. Mietwagenpreise zu erfahren. Das kenne ich so nicht. Habe einfach die Befürchtung, das mein E-mail Postfach folglich mit Angeboten bombardiert wird. Wie sind deine Erfahrungen?
Es ist schon eine Weile her aber ich habe das Angebot bekommen, die Kommunikation war auf Deutsch.
Ich erinnere mich nicht daran, zig E-Mails bekommen zu haben.
Für uns war es wichtig, einen sehr guten Service zu haben, sowie ein Fahrzeug, welches 1A war.
die sehr guten Bewertungen spiegeln unsere Erfahrung wieder.
Wie sah es bei denen mit dem Aufschwatzen von Zusatzversicherungen aus?
Uns wurde nichts aufgeschwatzt und wir haben auch keine weiteren E-Mails bekommen….
wir haben das Auto bestellt, es wurde zum Hotel gebracht, der Vertrag unterschrieben, Schlüssel wurden ausgehändigt und nach der vereinbarten Mietzeit wurde das Auto wieder abgeholt.
sämtliche Versicherungen waren in dem Preis enthalten. alles völlig unkompliziert.
so habe ich es auf allen griechischen Inseln erlebt, nicht nur auf Samos.
wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und wenn du solche Bauchschmerzen damit hast, kannst du auch warten, bist du vor Ort bist und Dir dann dort einen Vermieter Deiner Wahl suchen.
an der Rezeption deines Hotels ist man dir auch gerne behilflich .
Alles klar! Hört sich gut an. Lass mir jetzt mal ein Angebot schicken. Den Vertrag mit Autounion kann ich ja kostenlos stornieren.
Danke nochmal!
Gern geschehen und ein schönes Wochenende
Wollte mich jetzt, wo unser Samos- Urlaub hinter uns liegt, nochmal zum Thema äußern. Wir hatten uns dank Sannes Tip dann für die Yes- Rent a car Autovermietung entschieden und können diese auf ganzer Linie weiterempfehlen. Der Mitarbeiter wartete am Anreisetag am Flughafenausgang mit einem Gepäckwagen auf uns, schob diesen vollgepackt bis zum geparkten Mietwagen, kurze Einweisung, dann noch eine Unterschrift unter den Mietvertrag und der Urlaub konnte beginnen. Als Goodies gab es Straßenkarte, Schlüsselband, Sonnenschutz für die Windschutzscheibe, Kugelschreiber und einen EISKRATZER gratis dazu. Am Abreisetag stellten wir den Wagen vor dem Flughafen auf selbigen Parkplatz wieder ab, warfen den Mietwagenschlüssel in den Briefkasten und fertig. Alles ganz unkompliziert. Super! Kostenlose Hotelzustellung wäre auch möglich gewesen. Die Kommunikation vorweg erfolgte ganz easy über E-mail, WhatsApp oder Signal.
Grüße, Heinz.
Hallo Heinz,
freut mich sehr, dass es auch bei euch so toll geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
liebe Grüße
Ja nochmal Danke für den Tipp.
Ich vergaß noch zu erwähnen, das die ganze Kommunikation auf deutsch erfolgte. Gerade für die ältere Generation könnte das von Vorteil sein. Die Vermieter sind Holländer, welche ein ganz passables deutsch sprechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!