Also was ich höre ist nur Schimpfereien über die Idee. Die Tavernas Eigentümern sind dagegen , meinen dass sie kein Controlleur sind. Kunden sind auch dagegen weil in manche Familien , manche sind geimpft die andere nicht. Also ich sehe es nicht kommen. Es wäre für mich keinen Grund mein Ferien abzusagen. Ich mag aber irren!
das Verhältnis der Griechen (nicht von die Politiker) ist eh anders als bei uns, viele glauben dass der Virus ist gefährlich für die ältere aber für die jüngere nur gute Marketing von der Pharma.. innerhalb Familien lässt sich die Frau impfen, der Mann nicht, idem für die jüngere es ist schon ein wenig strange.
Ich fühle mich hier wohl, trage meine Maske in der Stadt, meide Plätze (außer der Hotel) die Überlaufen sind, gehe sozusagen ohne Angst aber mit Vernunft durch meine Ferien. Am Strand ist eh ziemlich leer.
Ich bin sowieso gehandicapte durch mein gebrochenes Sprunggelenk, musste heute Morgen schon wieder nach Rethymnon zum Arzt da war Markt, voll, man sah es von außen, normalerweise wäre ich reingegangen, dieses Jahr lasse ich es.
Also optimistisch, offen aber immer mit ein gesunde. Vorsicht
Liebe Grüsse
Nadine
PS Übrigens ich weiß nicht in wie fern diese neue Modelle von Trennung zwischen die geimpfte und die nicht geimpft offiziell ist vielleicht weiß dass Günther.