Und es kommt direkt ein andere Link
Neue Covid-Bestimmungen für Reisen zu / von griechischen Inseln ab 5. Juli
Und es kommt direkt ein andere Link
Neue Covid-Bestimmungen für Reisen zu / von griechischen Inseln ab 5. Juli
@vive-la-france sagte:
Liebe Kourion,
Ich hab rausgekriegt wie man das macht mit dem Google Übersetzer jetzt kann ich auch selber die Artikel posten ohne dich zu behelligen und ich fange direkt an
Griechenland: 761 neue Coronavirus-Fälle, 4 Todesfälle, geografische Verteilung, Live-Briefing
Und genau dort stehen die 71 Fälle von Kreta
@ Holly Man
jawohl! Man muss nur lesen können
Nein im Ernst, weil nur Noemie sprach von 71 musste sie sie irgendwo gelesen habe und ich wollte gerne wissen wo und ob es vielleicht eine Seite die ich nicht kenne!
Was bitte soll denn das für eine Aussage sein?
Infektionen mit der Delta-Variante von Covid-19 haben Berichten zufolge 54 erreicht – oder 0,33% der 20.000 seit Januar überprüften Proben.
Und laut meinem Taschenrechner sind 54 von 20.000 nicht 0,33% sondern 0,27%. Aber der ist vielleicht kaputt...
Ich hab mich beim Frühstück beinah mit einer angelegt.
Ich hatte berichtet dass es bei uns im Hotel so ist das wenn man geht in den Buffet muss man eine Maske haben und durchsichtige Plastikhandschuhe so Einweghandschuhe es gibt zwei Eingänge in dem Buffet mit eine dicke Schild und diese Spender für die Handschuhe, es ist unmöglich es nicht zu sehen
Zugegeben es ist ein wenig lästig weil man schwitzt diese Handschuhe aber das lästigste von alles ist der Virus.
Es ist zumindest eine Lösung der für die Hotel praktikabler ist weil es bindet weniger Personal und für die Gäste auch in gewisser Weise besser weil man gern genau das auf seinen Teller tun was man will.
leider gibt es immer wieder welche die sich hin weg sitzen und reinkommen ohne Maske und ohne Handschuhe. Sie werden immer wieder gemahnt manche machen es aber trotzdem immer wieder.
Heute Morgen war ich vielleicht ein bisschen schief gewickelt aber der kommt mir einer entgegen, der sah schon doof aus, Gut dafür kann er nicht und das tut nicht zu Sache. Ich habe ihm angesprochen es war ein deutscher, Ich zeige ihm meine Hände mit die Handschuhe und sage ihm freundlich vielleicht sind sie neu hier aber man muss Handschuhe anziehen wenn man ins Buffet rein geht, guckt er mir ganz frech an und sagt „schön für sie“ und geht weiter. Es sind die Momente wo ich wünsche ich wär ein Kopf größer und 30 cm breiter. Ganz im echt was macht man mit solche Pfeife. Ich könnte jedenfalls nicht machen und blieb allein mit meinen Ärger.
Ignoranten, man nennt diese gerne auch "Querdenker", gibt es leider überall. Es wäre aber die Pflicht des Hotels auf die Einhaltung der Regeln zu bestehen - letztendlich ist dieses dafür auch in der Haftung.
Ja du hast recht Ignoranten und da kriege ich wirklich die Wut, Es ist sonst nicht meine Art fremde Leute anzusprechen. Der Hotelpersonal mahnt immer wieder Leute aber sie erwischen nicht jeder, Am Buffet sind sie auch beschäftigt, neue Platten aufstellen aufräumen etc. etc. Mann der war so frech ich kann mich wieder ärgern.
Noch eine Frage an Dich, lieber Günter, immer wieder fragen Users ( siehe Noemie heute Morgen) in diesem Thread nach Inzidenz, Fallzahlen etc.. gehört auch nicht unbedingt zu „Urlauber berichten aus ihren aktuellen Griechenland Reisen“. Was tun, ist es okay?
Nadine
Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, Nadine -richtig ---aber wir werden es wohl nicht verhindern können-
Ihr könnt die User aber auch gerne mal direkt darauf aufmerksam machen.
Uns fehlt leider oft die Zeit dazu- und die Verschieberei unsererseits in die richtigen Threads - da müssen wir momentan aufpassen:
Unsere Engineers arbeiten momentan in den Tiefen der Forensoftware -- sowas greift dann in die Struktur ein.
Ich habe den Beitrag und meinen dazu--jetzt gelöscht- (Deinen wie gewünscht- Danke.)
Schönen Urlaub weiterhin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!