Hallo Nilipuh,
ich kriege die Krise
heute morgen wieder im Buffet ein ganz großes breite deutsch fummelte ungeniert an die Brot Theke, nahm ein Brot, Drähte es von alle Seite zurück ins Korb, der nächste und so weiter und so weiter. Natürlich ohne Handschuhe.
Ich bin eine freundliche, höfliche Person, ich dachte er ist vielleicht neu hier und teilte ihm sehr höflich wenn man ins Buffet rein geht muss man Handschuhe tragen da antwortete er mir „ kümmern Sie sich um ihr eigene Dreck“.
Zurück zu unserem Tisch sagte ich dass mein Mann, der grundsätzlich es nicht haben kann wenn irgend jemand seine Frau nicht korrekt behandelt und marschiert zu der Mann.
Da wurde es unangenehm, er meinte das wenn wir Angst von Virus haben wir sollen zu Hause bleiben, worauf mein Mann antwortete jeder musste Respekt vor dem Virus haben und vor allem sich die gesetzliche Gepflogenheit in der jeweilige Land unterwerfen indem bestimmte Fall Handschuhen tragen im Buffet. Da es wurde immer lauter und ich sagte ihm dass man auch nicht mit eine Dame spricht Wie er es mit mir gemacht hat worauf er antwortete dass er nicht wusste ob ich überhaupt eine bin. Das ist der Moment wo ich dachte ohne Scherz mein Mann knallte ihm eine.
Unangenehme, peinlichste Situation hoch zehn, ich machte ich mich Sorgen um meinen Mann das ist vielleicht eskaliert und er kriegt was auf die operierte Augen, Ich habe ihm also weg gezogen und gesagt lass einfach sein der Mann ist ein Flegel.
Es war so peinlich alle anderen Tisch kuckten buh ich hasse sowas!
Wir sind zur CEO gegangen die wir wirklich in der Zwischenzeit gut kennen und habe ihm das erzählt und er hat uns wiederum erzählt dass es immer wieder Probleme mit Gäste gibt die einfach die gesetzliche Regelung nicht folgen wollen, nach der Motto mein Urlaub hat dreimal mehr mehr gekostet als du verdienst im Monat, halt Dich zurück ich bin der kleine König hier, also wirklich unterste Schublade.
das ist doof aber leider kein Einzelfall. Allerdings halte ich mich jetzt zurück ich mache nicht hier die Polizei. Der CEO meinte Er hätte ein Meeting mit dem food and Beverage ein bisschen später und sie wurden sich wieder die Thematik annehmen weil ich ihm klar dass solche Fälle sich überhäufen.
Sonst ist alles schön hier und ich genieße der stressfreie Zeit
Nadine
PS. Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nochmals mit der Maitre de Restaurant Mr Adonis und der Chefkoch Mr. Nikos Und sie sagten das teilweise wenn sie die Gäste da aufmerksam machen Sie müssen eine Maske und Handschuhe anziehen und so sie kriegen richtige unverschämte, freche Antworten, ist das nicht furchtbar?