Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Vive la France
    geschrieben 1625230790646 , zuletzt editiert von Vive la France

Da wäre ich wieder:blush:

Ich kann nur aus zweiter Hand berichten weil Fuß bedingt kann ich keine große Strandspaziergang machen.

Ich wollte aber zu mindestens berichten dass mein Mann ist heute von unserem Hotel bis nach Georgiopouli gegangen (der Liebe sagte mir als er zurückkam er wäre gegangen bis zum Kathedrale von Giorgiopouli:joy:) ,

Alle die kennen die Gegend wissen dass der Strand von Giorgiopouli gehörte leider nicht zu die beste Strand hier, Wenn man von dem Richtung Pilot Beach Richtung Giorgiopouli wurde die Strand immer enger immer enger bis es wirklich sehr eng wurde. Offensichtlich haben sie Sand aufgeschüttelt und auch an die Seite von dem Strand gibt es in Mauer der zu der Straße geht da haben sie jetzt Gazebos aufgestellt.

Also aus eine sehr schmale Strand haben sie nicht jetzt eine riesig Breite Strand gemacht aber auf jeden Fall haben sie das deutlich aufgehübscht und die Leute liegen nicht mehr wie die Sardinen in einen Büchse.

Wenn er wieder seine Runde macht, Werde ich ihn bitten ein paar Bilder zu machen und sie online stellen.

Ganz liebe Grüße

Nadine

• Nilipuh
    geschrieben 1625293989231

Hallo Nadine,

ich persönlich empfinde vieles nicht als so große Einschränkung und für mich ist Urlaub wichtig. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren mit FFP2 Maske , viele Überstunden.... für mich ist Urlaub, Urlaub einfach weg auch mit Einschränkungen.

Mein Mann der seit 1 Jahr im Home Office sitzt kriegt Zustände wenn er so was liest.

Wir waren letztes ja im September in Kvros und trotz aller Panik war es toll.

wünsche Euch eine tolle Zeit. Es beruhigt mich zu lesen wie Euer Urlaub ist.

• Vive la France
    geschrieben 1625296887078 , zuletzt editiert von Vive la France

Hallo Nilipuh,

ich kriege die Krise:flushed:

heute morgen wieder im Buffet ein ganz großes breite deutsch fummelte ungeniert an die Brot Theke, nahm ein Brot, Drähte es von alle Seite zurück ins Korb, der nächste und so weiter und so weiter. Natürlich ohne Handschuhe.

Ich bin eine freundliche, höfliche Person, ich dachte er ist vielleicht neu hier und teilte ihm sehr höflich wenn man ins Buffet rein geht muss man Handschuhe tragen da antwortete er mir „ kümmern Sie sich um ihr eigene Dreck“:rage:.

Zurück zu unserem Tisch sagte ich dass mein Mann, der grundsätzlich es nicht haben kann wenn irgend jemand seine Frau nicht korrekt behandelt und marschiert zu der Mann.

Da wurde es unangenehm, er meinte das wenn wir Angst von Virus haben wir sollen zu Hause bleiben, worauf mein Mann antwortete jeder musste Respekt vor dem Virus haben und vor allem sich die gesetzliche Gepflogenheit in der jeweilige Land unterwerfen indem bestimmte Fall Handschuhen tragen im Buffet. Da es wurde immer lauter und ich sagte ihm dass man auch nicht mit eine Dame spricht Wie er es mit mir gemacht hat worauf er antwortete dass er nicht wusste ob ich überhaupt eine bin. Das ist der Moment wo ich dachte ohne Scherz mein Mann knallte ihm eine.

Unangenehme, peinlichste Situation hoch zehn, ich machte ich mich Sorgen um meinen Mann das ist vielleicht eskaliert und er kriegt was auf die operierte Augen, Ich habe ihm also weg gezogen und gesagt lass einfach sein der Mann ist ein Flegel.

Es war so peinlich alle anderen Tisch kuckten buh ich hasse sowas!

Wir sind zur CEO gegangen die wir wirklich in der Zwischenzeit gut kennen und habe ihm das erzählt und er hat uns wiederum erzählt dass es immer wieder Probleme mit Gäste gibt die einfach die gesetzliche Regelung nicht folgen wollen, nach der Motto mein Urlaub hat dreimal mehr mehr gekostet als du verdienst im Monat, halt Dich zurück ich bin der kleine König hier, also wirklich unterste Schublade.

das ist doof aber leider kein Einzelfall. Allerdings halte ich mich jetzt zurück ich mache nicht hier die Polizei. Der CEO meinte Er hätte ein Meeting mit dem food and Beverage ein bisschen später und sie wurden sich wieder die Thematik annehmen weil ich ihm klar dass solche Fälle sich überhäufen.

Sonst ist alles schön hier und ich genieße der stressfreie Zeit

Nadine

PS. Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nochmals mit der Maitre de Restaurant Mr Adonis und der Chefkoch Mr. Nikos Und sie sagten das teilweise wenn sie die Gäste da aufmerksam machen Sie müssen eine Maske und Handschuhe anziehen und so sie kriegen richtige unverschämte, freche Antworten, ist das nicht furchtbar?

• Noemi70
    geschrieben 1625298415608

Das klingt ja wirklich furchtbar, Nadine! Grässliche Menschen ...

Bei uns im Hotel (Porto Angeli auf Rhodos) tragen am Buffet glücklicherweise alle Handschuhe. Das liegt aber sicher daran, dass man sie am Eingang zum Buffet vom Personal persönlich ausgehändigt bekommt und quasi unter Aufsicht anzieht und zudem auch noch desinfiziert. Ohne Handschuhe und/oder Maske würde man vom Personal zurückgepfiffen.

• Vive la France
    geschrieben 1625298907596

Wie gesagt es gibt nur zwei Eingänge von dem Buffet davor steht Ein Plakat bitte Maske tragen (Das klappt am besten) Hände desinfizieren und Handschuhen anziehen man kann nicht es nicht sehen, zusätzlich wenn du ein checkst wird es dir an die Rezeption erklärt.

Der Personal egal welche Rang macht die Abtrünniger aufmerksam aber viele reagieren ganz aggressiv, es ist fürchterlich. Sie lassen sich nicht sagen, sieben Fresh. Okay ich rede dennoch immer noch von einer Minorität, die Mehrheit hält sich an die Vorschriften Aber dennoch wir sind eine halbe Stunde Auto von Rethymnon. Es ist der kretische Hotspot.

Arsc……

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1625300991739

@Vive la France

Ich persönlich würde mich gar nicht um andere Leute kümmern - lass Sie doch einfach.

@Naomi70

Wie gefüllt ist das Porto Angeli ?

Wir waren vor 6 Jahren mal dort bei einem "Zwangsurlaub" unserem Sohn zu Liebe, weil wir dachten, dass es ihm dort gefallen könnte :-)

• Vive la France
    geschrieben 1625301775116

@ Holly Man,

ich werde sie im Zukunft auch lassen, dennoch ist es kein angenehmes Gefühl wenn ein mit sein dicke Pfoten ohne Handschuhe ins Brot wühlt.

Vielleicht bin ich auch zu deutsch (was man sagt von die Deutschen ) also diszipliniert, geradlinig, konsequent etc..geworden aber im Allgemeinen folge ich die Regeln (okay nicht immer die Geschwindigkeitsbegrenzung:joy:).

es stört mich wenn einer meint, er kann sich darüber hinweg setzen gerade in die Situation wo wir uns befinden.

Nadine

• REJBodenheim
    geschrieben 1625302174163

Der GM sollte da aber schon etwas machen. Es geht ja nicht, dass ein Depp sich nicht an die Regeln hält.

Du kennst ihn doch gut und ihr seid ja auch nicht irgendwelche Gäste.

Mag sein, dass der Touri Geld da läßt. Ist aber kein Grund für flegelhaftes Verhalten und Beleidigungen.

• Kourion
    geschrieben 1625302525802 , zuletzt editiert von Kourion

Außerdem wühlt man nie am Buffet rum, packt dort alles an und legt's wieder zurück - egal ob Brot oder was auch sonst. Ist immer eine Ferkelei.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vive la France
    geschrieben 1625303037886 , zuletzt editiert von Vive la France

Danke, danke, danke!

Eine absolute Ferkelei, Ich hab kein Lust Brötchen zu nehmen die dreimal rumgefummelt worden sind.

Der Manager, die leitende Angestellte etc. machen schon was und ich hoffe dass nach unserem Gespräch von heute Morgen Sie machen noch ein bisschen mehr.

Die Problem ist wirklich dass manche Gäste zwar Geld haben aber einfach keine Manieren (was sowieso nicht Hand in Hand geht) Meinen eben weil sie einiges ausgegeben haben um zu verreisen sich erlauben zu können sich zu benehmen wie sie es für richtig halten halten Und zeigen überhaupt keinen Respekt die Angestellten hier gegenüber.

Mal sehen ob sich was ändert, Fortsetzung folgt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!