Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1625385831119 , zuletzt editiert von Holly-man

Das ist schwer zu sagen ob er breiter geworden ist. Hängt aber wahrscheinlich daran, dass er sich jedes Jahr verändert. Die Natur arbeitet mit voller Wucht. Auch auf Höhe Mikes Oasis oder La Palma gab es Jahre, da war die Hälfte vom Strand weg.

Das kleine Stück Strand wo es zur Kirche rüber geht war früher ein Steinstrand und ist heute ein reiner Sandstrand.

Die Aufhübschung habe ich auch schon auf Fotos gesehen und finde diese Hochsitze wo man wohl auch essen kann nicht sehr schön. Seit das "Epos Luxery" dort steht sind leider ein paar unschöne Dinge am Strand aufgebaut.

Naja ist Geschmacksache und OT ;-)

• Vive la France
    geschrieben 1625386049366 , zuletzt editiert von Vive la France

@ Holly Man,

Wir sind sicherlich eine Meinung das die hübscheste Strand der Gegend hier ist nicht der Strand von Giorgiopouli Stadt sondern der Strand davor. Mein Mann wollte damit andeuten dass es versucht worden ist es auf zu hübschen, ob es gelungen ist ist eine Geschmackssache.

Wenn mein Fuß sich erholt habe werde ich auf jeden Fall bist zu Mike Oasis gehen, Das gehört auf jeden Fall zu der Teil der Strand der ganz hübsch ist und ganz breit.

lG

Nadine

OT Ende

• Nilipuh
    geschrieben 1625404513492

Ich freue mich sehr auf Kreta sind dieses Jahr im Happy Days in Kavros.

Nicht alles an den Corona Maßnahmen ist so schlimm manches sollte bleiben. Wie die Hygiene Regeln beim Essen. Oh genieße es auch grade hier im Café zu sitzen ohne das der Nachbar jedes Wort mit hört.

Es wird eine neue Selbstverständlichkeit geben und wir müssen damit Leben. Wenn jeder sich an Regeln hält wird alles gut im Urlaub, was schon im Flieger anfängt.

Die Strand Bilder sind sehr schön. Ich muss sagen ich war schon oft auf Kreta aber letztes Jahr zum ersten Mal in Matala- es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht der schönste Strand aber das Gefühl hat gepasst.

• Vive la France
    geschrieben 1625405794748

Da wo dein Hotel ist ist der Strand sehr hübsch, Und du wirst sehen es ist wirklich nicht voll

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Vive la France
    geschrieben 1625410547325 , zuletzt editiert von Vive la France

Also ich hatte den Eindruck dass ich einige Gesicht in schwarz unerkenntlich gemacht hatte, sollte die Moderatoren der Meinung sein dass es nicht reicht mögen Sie die Bildern einfach entfernen, Wenn überhaupt gibt es vielleicht ein Bild wo man das Gesicht von ein Mann der auf eine liege liegt vielleicht erkennen könnte.

Es tut mir leid für der Mehrarbeit für die Moderatoren, nächstes Mal werde ich noch mehr Schwärzen ich werde die ganze Körper schwärzen!

• REJBodenheim
    geschrieben 1625418108456 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Naja... so nett die Bilder auch sind, aber ich würde mich bedanken, wenn ich nach meinem Urlaub feststelle, dass ich in irgendeinem Forum abgelichtet bin.... Zumal das schon sehr weit in die Privatsphäre geht...

Es müssen ja nicht immer gleich so viele Bilder sein und die Hinterköpfe braucht man nicht zu schwärzen.

• Vive la France
    geschrieben 1625419064789 , zuletzt editiert von Vive la France

@REJBodenheim,

Also es ärgert mich ein bisschen mich hier rechtfertigen zu müssen zumal ich habe die Bildern beziehungsweise mein Mann in eine sehr gute Absicht getan nämlich der Strand von Giorgiopouli Von dem ich meine das er aufgehübscht worden ist zu zeigen.

Letztes Jahr waren alle super happy als ich Bildern von der Strand vor dem Hotel gezeigt habe weil ich eine von die erste war die überhaupt nach Kreta geflogen war wenn es dieses Jahr nicht mehr erwünscht ist dann würde ich bitten die verantwortliche die Bilder zu löschen, ich habe inzwischen ein dickeres Fell.

ich werde auf jedenfalls mein Mann nicht mehr bitten sich die Mühe zu machen zu fotografieren.

Nadine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1625419546964 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@unicorn75 sagte:

Tja ein anderes Reiseforum hat genau wegen solchen Bildern gerade richtig Probleme und ein User eine Anklage am Hals, und es waren auch nur solche Bilder von einem Strand, wo auch die Gesichter oftmals unkenntlich gemacht wurden.

Aber kann mir ja egal sein ...

Ist nicht egal, unicorn75

Dann sei doch so nett und melde uns das zukünftig, ok? Danke --die Bilder sind jetzt alle raus-- wir haben leider nicht die Zeit, die einzeln auf Personen anzuschauen-- Aber ist schon richtig: Personen drauf geht überhaupt nicht!

Sorry wir lesen nicht alle Beiträge und schauen uns nicht alle Bilder einzeln an. Bei Nadine hatte ich gehofft-- sie kennt die Regeln...

• Ponta Delgada
    geschrieben 1625419736340

@vive-la-france sagte:

...

@Ponta Delgada, ich habe einige Gesicht geschwärzt und dachte es reicht, reicht es nicht? ....

Zum Datenschutz Thema hab ich doch gar nicht gesagt! Da musst du jemand anderen ansprechen. Aber wenn der Ouzo gut ist, schönen Urlaub! Freuen uns auch schon drauf.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!