Hallo aus Kavros/Georgiopouli,
mein Hotel hat heute Morgen 715 Gäste verteilt auf 309 Zimmer. Es ist laut CEO voll (im Sinn von: alle oder fast alle Zimmer sind belegt mit mind.. 1 Person) seit schon 10 Tagen.
Pilot Beach Beach ist angeblich auch voll sowie die Corissias.
Die Regel in die Tavernas sind (wieder laut CEO) vollkommen schwammig, nur Ankündigung, nicht ordentlich durchs Parlament verabschiedet, überhaupt ändern sich jeder 3 Tagen, kein Mensch blickt durch, der reinste Chaos ( o Ton) einzige Ausnahme wer in der innere eine Taverne sitzen will, muss eine Maske tragen.
die Inzidenz in Rethymnon ist über 325 und es ist keine Besserung im Sicht.
im Hotel, keine Maske Pflicht im außen Bereich, nur im Büffet und Lobby.
es ist wirklich sehr voll aber wir umgehen es in dem wir Früh frühstücken gehen so gegen sieben und auch früh dinieren. Abendprogramm interessieren uns sowieso überhaupt nicht
Nadine
PS Hab ich vergass zu erwähnen dass Viele Kellner, Junge Kellner die letztes Jahr da waren sind dieses Jahr nicht mehr da, ich nehme an sie haben Früh Bedenken gehabt ob der Hotel überhaupt aufmacht. Der Stimmung zwischen die Kellner ist ein bisschen gereizt, die ältere sind geimpft und die jüngere nicht und die ältere sind ein bisschen sauer auf die jüngere die sich nicht impfen lassen.