Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• samosfreund
    geschrieben 1595148236204

Hallo,

gestern haben wir eine Mail erhalten, dass unsere Reise nach Samos Hotel Arion Abflug Stuttgart 24.7. um 6 Uhr storniert wurde, gebucht bei HolidayCheck/Alltours.

Bis Freitag galt die Mitteilung, dass die Reise stattfindet.

Am Samstag, 18.7 wurde sie abgesagt. Geht es anderen auch so?

Wir sollen kurzfristig ein anderes Angebot bekommen.

Bei HolidayCheck steht die Reise noch als gebucht.

lg vom Samosfreund

• Kourion
    geschrieben 1595148849812 , zuletzt editiert von Kourion

@samosfreund

Hallo,

dies hier ist ein Thread, in dem Urlauber über ihre stattfindenden / stattgefundenen Reisen berichten. Ist folglich hier nicht der richtige Thread für dein Anliegen, :wink:

Darum sei bitte so freundlich und kopier dein Posting in den Alltours-Thread - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bibi.H
    geschrieben 1595149370235

@autlaenderin sagte:

Hallo alle!

Vielen Dank für die tollen Berichte.

Wir fliegen Mitte August mit Condor von DUS nach HER, sofern sich nichts mehr ändert.

Gebucht haben wir drei Wochen das Eleni Beach in Stalis.

Ist oder war jemand gerade da oder zumindest in Stalis/Malia und kann berichten, wie die aktuelle Lage ist?

Vielen Dank und allen einen schönen Urlaub!

Wir sind gerade in Malia/Stalis...Soweit alles entspannt,es werden immer mehr Turis,am Dienstag noch fast leer,heute schon viel mehr..Einige Läden sind zu,einige offen,an 22 h ist zimmlicht tote hose,das war die letzten jahre nicht so..Viel Spaß schönen Urlaub..

• Kessi
    geschrieben 1595152241714

Hallo,

eine kurze und knappe Frage!

Kommt der QR-Code direkt lesbar in der Mail oder ist dieser nur lesbar in einem PDF-Anhang.

Genau diese lassen sich gerade manchmal auf meinem Handy nicht öffnen und ein anständiger Drucker ist auch nicht greifbar.

Danke schon mal vorab.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • REJBodenheim
    geschrieben 1595152707547

Der QR Code ist auf einer Internet-Seite, dessen Link in der E-Mail angegeben ist. Dort ist auch die Möglichkeit ein PDF runterzuladen.

Siehe Screen Shot in Thread "Neue Einreiseregeln..."

• Bibi.H
    geschrieben 1595153314822

Ab sovort gelten Masken Pflicht in alles Läden nicht nur für Personal auch Kunden!!Daran denken wer bald in Urlaub Fährt..Grüsse aus Kreta☀️

• russkij
    geschrieben 1595190429109

@vive-la-france sagte:

Ich poste ein Bild von dem Strand gestern Früh Abend wo man auch wieder die Abstände gut sehen kann.

Alles Gute

Nadine

Hallo Nadine,

bin ich gerade auf dem Holzweg? Die Abstände zwischen den Schirmen, die kenne ich auch so, ohne Corona Regeln. Also noch näher ran, da würde sich doch niemend wohl fühlen, oder?

Grüße

Alex

• Vive la France
    geschrieben 1595192145030 , zuletzt editiert von Vive la France

Hallo Alex,

nein die Abstände kennst Du nicht so!

Die Sonnenschirme sind extra aus der Erde rausgenommen worden und weiter „gepflanzt „so dass zwischen jede zweier Gruppe mind. 2,20 Meter sind.

der Strand sieht anders aus, vielleicht sieht man in so auf dieses Bild aber letztes Jahr waren die Zweiergruppe viel näher aneinander.

Die Liegen ( um der Menge nicht zu minimieren) sind viel weiter Richtung Dünen aufgebaut, da wo letztes Jahr und die Jahren davor Volleyball und Soccer gespielt wurde.

ich habe früher (Ich bin schon seit der 1 Juli) hier) noch mehr Bilder gepostet, schau mal einfach.

Nadine

guck hier man sieht es besser Klick

• Kourion
    geschrieben 1595193804594 , zuletzt editiert von Kourion

@Vive la France

Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich auf mein "Mein Foren Profil / Alle Forenbeiträge". :grinning:

Hast du dein "Mein Foren Profil" verlinkt ?

Wenn das so läuft, müsste Alex nach dem Anklicken deines Links auf seinem "Mein Foren Profil" landen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1595195268532

Wie hat Nadine das bloß wieder geschafft, wenn ich klicke komme ich auf mein Profil, HABERLING, Seite 13:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!