Die Beschränkung der Höhe und Grösse gilt nur für neu zu erbauende Hotels--- aber ganz ehrlich wer baut jetzt ein neues Hotel?
Keiner! Aufkaufen von bestehenden Hotels aus der drohenden Pleite wohl eher .
Stimmt schon, viele Hotels werden zumachen müssen.Mir tun dabei die wunderschönen kleinen Pensionen, Appartement- und Gästehäuser leid, die z.T. erstaunlich viel Komfort-in Bezug auf den Preis bieten. Da läuft es miserabel.
Eines der grössten Hotels auf Kreta befindet sich in Deiner Nähe- ist aber eine recht alte Hütte---das Fereniki in Geo.
Um die 300 Zimmer, genauer bekommt das nicht, weil die Häuser z.T unter verschiedenen Bezeichnungen laufen.
Fereniki schreibt von 380 Zimmern---
Als B.unker würde ich es so direkt nicht bezeichnen, weil die Zimmer auf viele Gebäude verteilt sind.
Manche Bereiche des Hotels tauchen auf dem deutschen Markt allerdings auch nicht auf-die sind für andere Quellmärkte da.
Zum Hotel selbst möchte ich lieber nichts sagen, weil es sich selbst entsprechend bei den Gästemeinungen präsentiert.
Ich hab mir das "Zentralrestaurant" mal näher angeschaut- bin dann schnellen Schrittes weitergelaufen....
Das ist eines der Billighotels auf Kreta, mit AI , eine Woche im August kriegst das schon für 480,-- mit Flug, was kann da schon an Hotelleistungen erhofft werden? Da muss man auch ein wenig gerecht bleiben..
Wenn es hoch kommt, haben die Fereniki-Leute 25,--- 30,-- Euro pro Person /AI/Tag - da braucht man schon viel Fantasie, wie das gehen soll.