Das gezeigte Foto ist nicht in Karpathos das Hotel Albatros!!!!
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1596615945655
-
geschrieben 1596616401651
@ Mig19
Und du hast seine freundliche Angebot eine zusätzliche Zimmer ohne Aufpreis zu bekommen angenommen?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1596616651347
Hier gehts zu dem von Dir erwähnten Hotel klick
Das System findet das Hotel mit Deinen Angaben in der Datenbank einfach nicht
-
geschrieben 1596617556934 , zuletzt editiert von Kourion
@Vive la France (kurz OT)
Man muss ja nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben und ständig essen, nur weil All inclusive gebucht wurde.
Ich hab 4x über die Jahre hinweg AI gebucht, da die Hotels nur mit AI zu buchen waren und ich sie wegen ihrer Lage unbedingt wollte. Das hat mich nicht daran gehindert, morgens weg zu gehen und erst abends wieder zu kommen.
Ein riesiger Hotelbunker war nicht darunter - weder die 2 in der türkischen Ägäis ( < 300 Z.), noch die 2 auf den griechischen Inseln (beide weitläufige Anlagen mit kleinen Häuschen / Bungalows).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1596618030474
Ist nicht OT, Kourion, diese völlig falsche Interpretation von AI liest man sehr häufig.
Nicht umsonst lieben die Urlauber die Türkei-- keine Nebenkosten für Getränke im Hotel , wenn man sonst nichts unternimmt.
-
geschrieben 1596619999979
@Nadine....
Das ist auch eine Interpretationssache, was der Einzelne als Hotelbunker betrachtet.
für uns war das Hotel in diesem Jahr mit 90 Zimmern schon an der Obergrenze.... die Hälfte war belegt .
uns geht es dabei nicht zwingend darum ,ob die Anlage weitläufig ist, das hat man in Griechenland ja sehr oft, diese Bungalows, sondern um die Atmosphäre beim Essen und die ist nunmal, je größer das Hotel ist, sehr laut.
Das ist alles Geschmackssache...... aber wie Günther sagte, diese kleinen Pensionen und Studioanlagen, bieten wahnsinnig viel und jeden Abend woanders essen gehen, im Hafen, in einer Taverne, wie wir es jetzt auch in Pythagoreon fast immer gemacht haben, ist einfach Urlaubsfeeling, zumindest für uns.
-
geschrieben 1596621023395 , zuletzt editiert von Vive la France
Also ich stelle fest mein Hotel gehört nicht zu der Hotelbunker, es freut mich.
Ich verstehe durchaus dass man Lust haben kann auf kleine schnuckelige Boutique Hotel oder Pensionen, Wie ich nun mal zu dritte mal schon sage. Ich habe hier in Griechenland acht Jahren gelebt Pensionen, kleine Tavernen, Kafeneons sind keine Fremdwort für mich.
was ich verbinde mit AI, vielleicht fälschlicherweise ist für mich nicht attraktiv. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass in all inclusive Anlage das Essen liefert was für mich wichtig ist.
es ist aber alles egal so viele Menschen so viel Geschmack.Keiner muss sich rechtfertigen für seine Vorliebe in Urlaub
Nadine
-
geschrieben 1596623558395
Hier noch kurz ein Bild von einen Strandteil heute Morgen, Wie man sehen kann ist es nicht überlaufen
-
geschrieben 1596623619916
Hier die andere Seite