@ Anne,
Sollte mein Posting zu doll OT einfach löschen.
ich könnte auch nicht in einem Hotel sein wo im Speiseraum zu laut ist, ich mag auch kein Speiseraum wir essen draußen und es gibt so viel Platz draußen das ist nicht laut ist.
ich möchte noch kurz zurück kommen auf diese traurigen Thema Von eventuelle Schließungen von Tavernen etc. wegen der Mangel an Touristen. Rein emotional fühlt es natürlich erst mal trauriger wenn es sich handelt um Tavernen oder Pensionen die man kennt selbstverständlich, auf die andere Seite und ich habe es schon vorher geschrieben, man sollte auch nicht vergessen dass in größeren Hotels auch Menschen arbeiten.
Die Kellnerin mit dem ich mich diese Winter mehrmals hin und her gemailt habe steckt wirklich in der Tinte, ihr Mann hat keinen Job weil das Hotel nicht aufgemacht hat und sie hat nur hier Kurzarbeit weil nicht genug Gäste sind. Sie leben in einer Wohnung, sie kann nicht Gemüse anpflanzen und Hühner züchten wie eventuell die Eigentümer von diese kleine Taverne machen können. Also alle Angestellte und nicht nur die Eigentümer von kleine Betriebe muss man mit bemitleiden.
Nadine