Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Vive la France
    geschrieben 1596793812010

@Guenter

Ich kann in der Tat dieses Mike nicht, Es ist gut möglich dass er über gute Informationen verfügt, ich bleib trotzdem dabei meine Informationen sind auch gut und es gibt keinen Grund warum sie verfälscht oder beschönigt sein sollte. Außerdem du und ich kommen auf die selbe Ergebnisse.

Ich hätte auch mal früher heute Morgen gesagt es gäbe noch mal eine Statistik die nicht lügt, Das ist der Anzahl von Toten. da ist kein Platz zur Interpretation.

Mein Besuch in diese Lokal werde ich auf nächstes Jahr verschieben, ich bin ein Paar mal in Geo gewesen und die Tavernen waren zu voll für meinen Geschmack.

als verantwortliche Person bleibe ich selbstverständlich vorsichtig und meide Plätze wozu große Touristenansammlung sind, es ist teilweise ein wenig der Fall in dieses Ort.

Dennoch danke für den Tipp, ich habe schon gebucht für nächstes Jahr, es steht dann auf meine Liste.

nadine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1596794615460 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ok-- man kann das Lokal Arkadi jetzt nicht so ganz mit einer normalen Taverne vergleichen-- das ist schon eine Stufe höher, auch preislich.

Aber wir wollen ja auch keine Werbung machen-- demnächst bin übrigens ich auch auf Kreta -- auch mal in Geo.

Dann kann ich ja Mikes Aussagen zur Lage- mit denen von anderen mal checken-- ein Besuch in seiner Strand- und einer in seiner Fisch-"Taverne" gehört einfach dazu.

• Liv
    geschrieben 1596795470618

@Günter

Das arkadi ist doch am kleinen Hafen, nach der Kirche, auf der anderen Seite des kleinen Flusses. Ich war noch nie dort, bin nur vorbeigegangen, wenn nicht zuviel los ist, werde ich es gerne mal testen.

Liv
  • Vive la France
    geschrieben 1596795643918

@ Günter,

dennoch bleibt der Besuch für nächstes Jahr. Ich glaube die preislich höhere Stufe werde ich verkraften können.

Du irritierst mich ein wenig mit deine Aussage, auf die eine Seite schreibst du auch circa so wie ich um die 20 aktive COVID infizierte auf die andere Seite machst du Andeutung dass du wird es diese Mike auch auf den Zahn fühlen.

Traust du deine eigene Zahl nicht oder wie soll ich das verstehen?

Außerdem diese ewige Leier von einige, egal in welchem Land das nicht genug getestet wird, da kann ich nur entgegen antworten wird denn etwa genug in NRW getestet? Wird in Deutschland überhaupt genug getestet oder werden nur berufsrelevante Bürger oder kranke getestet? Würde man in Deutschland mehr testen kann man vielleicht auch auf ganz andere Zahlen. Oder?

• Vive la France
    geschrieben 1596795705453 , zuletzt editiert von Vive la France

Wenn ich das sowieso richtig verstehe der Arkadi Restaurant und Mikes Oasis Sind zwei ganz verschiedene Geschichten die eine ist ein etwas gehobene Restaurant die andere eine Kneipe am Strand. Oder?

• Liv
    geschrieben 1596796528567 , zuletzt editiert von Liv

Ja genau Nadine

Liv
  • Vive la France
    geschrieben 1596797982230

Für mich ist die Debatte mit der Anzahl von infizierte in Kreta geschlossen, Günter und ich haben ziemlich die selbe Nummer ich hab überhaupt kein Grund die Aussage eine hoch gebildete Hotelmanager den ich seit drei Jahre kenne und schätze in Zweifel zu stellen, zumal er muss mich nicht überzeugen hier zu kommen ich bin schon da:smile:

So Dieses Thema ist für mich jetzt ad acta.

Nadine

• SandraS86
    geschrieben 1596801440255

Hallo zusammen, ich lese schon seit Tagen stumm mit.

wir fliegen am 12.08. nach Kos. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen haben wir ein wenig Bammel, dass das alles ins Wasser fällt. Teilen hier keine diese Ängste?

• Vive la France
    geschrieben 1596807796412 , zuletzt editiert von Vive la France

Hallo, Sandra,

was du unter verstehst du unter„Das alles ins Wasser fällt„

meinst du das der Reise Veranstalter der heißen stornierst oder meinst du das du lieber nicht fliegst? Das sind zwei ganz verschiedene Optionen?

Nadine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!