@ Noemie70
Allerdings bei den privaten muss man entweder Reise Rückkehrer oder eine begründete Verdacht, oder, oder also nicht einfach so.
@ Noemie70
Allerdings bei den privaten muss man entweder Reise Rückkehrer oder eine begründete Verdacht, oder, oder also nicht einfach so.
In der Tat aber soweit ich es verstanden habe können die gesetzlich krankenversichert sich auch nur so testen lassen, oder?
Okay! Ich gebe zu, ich bin kein Spezialist für Kostenerstattung oder Gratis Test bei COVID-19. Ich gehe einfach zum Arzt und lasse einen Test machen.
Es ist mir zu mühsam und es ändert sich ständig genau wie alle Vorschriften hier und dort.
Aber schön das du dich damit richtig auseinandergesetzt hast
Nadine
Guten Morgen,
gestern Morgen Test beim Arzt gemacht, jetzt rattert das Ergebnis auf mein Fax: negativ.
ich war nicht volle Sorgen aber der Rückflug hatte mich doch ein wenig nervös gemacht weil ich mich in ein Situation befand die ich nicht beeinflussen könnte, volle Flughafen und volle Bus.
Alles gut
Nadine
@ Noemi @ all
Da du dich so gut mit diese ganzen Regeln auskennst, kannst du mir sagen wie schnell man ein Ergebnis bekommt wenn man sich am Flughafen testen lässt? Natürlich nicht da wo es die Panne gegeben hat. Wie lange hat es bei dir gedauert auch nur ein oder zwei Tagen oder?
oder jemand anderen der die Erfahrung gemacht hat, sich testen lassen beim Ankunft am Flughafen?
Nadine
Wir sind seid gestern im Mitsis Alila.
wir sind bis jetzt begeistert!
es wurde fieber gemessen und checkin fand in der Lobby an einem Sofa statt, damit keiner an der Rezeption steht. Alles Hygienisch sauber und mit den anderen Gästen klappt alles größtenteils. Hotel gut besucht, da Viele von anderen mitsis Hotels umgebucht werden
Wir haben uns bei unserer Rückkehr aus Griechenland am Montag in München testen lassen.
Das Ergebnis kam ziemlich genau 48 Stunden später.
Aussage beim Testen war, in 2 - 3 Tagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!