@Kourion. Google Maps ist doch nicht aktuell. Ich werde mal mit Google Earth pro richtig nah zoomen.
Besser wären freilich Überwachungskameras. Da könnten wir life auf die Balkone gucken. Schade.
@Kourion. Google Maps ist doch nicht aktuell. Ich werde mal mit Google Earth pro richtig nah zoomen.
Besser wären freilich Überwachungskameras. Da könnten wir life auf die Balkone gucken. Schade.
Ist mir aber eh wurscht. Chersonissos ist so gar nicht meine Gegend. Aber wenn man sowieso nicht aus dem Hotel rauskommt / darf...
@liv sagte:
Zur Verschärfung der Maskenpflicht
Im Gebiet Chania, gilt ab morgen auch eine Maskenpflicht im Freien.. Das geht von Chania (wie weit noch in den Westen, weiß ich nicht) bis Kavros, also auch in Georgioupolis.
Rethymno ist davon noch nicht betroffen.
Geo gehört zum Regierungsbezirk Chania und Rethymon bildet einen eigenenen
Also jetzt auch schon am Strand (ist ja auch ein öffentlicher Bereich) Maskenpflicht ?!
Wir fliegen am Samstag von Linz nach Heraklion und machen dann in Georgioupolis 2 Wochen Urlaub-aber schön langsam vergeht mir endgültig die Lust...
Wir fliegen eigentlich am 31.08. von München nach Heraklion. Das Hotel ist in Malia. Habe nachgefragt wegen Parkplatz für Mietauto. Das Hotel schrieb zurück das es bereits geschlossen hat. Der Reiseveranstalter, dem wir das gleich mitgeteilt haben, wollte das klären. Bis jetzt aber noch keine Reaktion. Wir sind irgendwie verzweifelt und sehr genervt.
Hat jemand Infos wie es sich im Zusammenhang mit Corona im Moment auf Kos so verhält? Da hab ich
gar nichts zu gefunden. Danke im voraus.
hier berichten Urlauber von ihren aktuellen Reisen, vielleicht bist du mit Deiner Frage im Forum für Reiserecht besser aufgehoben......
@Uwe und Marina
da wird es aktuell auch nichts Neues geben, außer dass zur Zeit Bars und Diskotheken zwischen 24 und 7:00 Uhr geschlossen haben, das ist aber seit dem 19. August bereits der Fall.
ich bin im August dort, dann kann ich berichten aber wird euch wahrscheinlich dann nicht mehr weiterhelfen.
@Uwe und Marina
Hallo,
ich erinnere mich leider nur an die ersten Berichte von Anfang Juli, meine aber, es habe noch weitere gegeben. Aber schau schon mal hier:
Posting von Panchali am Ende dieser Seite / 03.07. / 14.53 Uhr: klick .
Posting von paimutan vom 08.07. / 14.50 Uhr - klick
Manches zu Corona / den Maßnahmen, usw. kann man auch den aktuellen Hotelbewertungen entnehmen, wenn sie etwas ausführlich sind. Diese aktuellen HB sind hier zu finden
@uwe-und-marina sagte:
Hat jemand Infos wie es sich im Zusammenhang mit Corona im Moment auf Kos so verhält? Da hab ich
gar nichts zu gefunden. Danke im voraus.
Also ich bin gerade hier (in Kefalos) und alles TipTop. Maskenpflicht nur, wenn man einkaufen geht oder ins Restaurant. Am Platz kann man die Maske dann ablegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!