Ja ein wenig Hausverstand wäre nicht schlecht.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1599144909298Liv
-
geschrieben 1599152083230 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1599160037948
Das Brillenproblem hatte ich nur bei den Stoffmasken, nicht bei den Einwegdingern.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1599166707411
Mein Tip: Nehmt Masken mit und schaltet einfach Euren Verstand ein! Dann passt das wahrscheinlich.
Wir sind jetzt seit vorgestern auf Kreta und es ist einfach wieder nur toll!
Wir haben uns ein Haus gebucht, weil wir Hotelurlaub auf Kreta überhaupt nicht mögen. Wir sind jetzt zum dritten Mal in den Azure Beach Villas in Nopigia bei Kissamos. Die Anlage ist super und die Ausgangslage für Ausflüge hier im Westen perfekt. Für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder gebucht (1092 Euro/2 Wochen/Haus mit 2 SZ).
Die Tavernen, in denen wirklich auch die Einheimischen essen, sind der absolute Kracher hier. Wir haben heute Abend zu zweit gegessen und getrunken - und es war einfach superlecker! Unsere Rechnung belief sich dann auf 26,70 Euro!
Wer allerdings alles schön touristisch mag, sollte nicht zwingend hier Urlaub machen.
Achja, Flug mit Maske fand ich unangenehm, aber machbar. Getestet wurden wir nicht, wir hatten eine 4. Bei greenmotion mussten wir eine geschlagene Stunde am Schalter warten, bis wir endlich die Schlüssel für den Mietwagen bekommen haben.
-
geschrieben 1599240472929
Liebe Nadine, Du scheinst Kreta gut zu kennen. Ich meine mal in einem anderen Thread hast Du ein Hotel in Kreta erwähnt, das Dir gut gefällt. Ich habe es damals gegoogelt und es schaut wirklich schön aus, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir haben heute Flüge für Ende September gebucht und sind jetzt auf Hotelsuche. Danke.
-
geschrieben 1599243271998
Dann solltest du im Kreta Forum schauen, den Usernamen in die Suchfuchfunktion eingeben und.....
-
geschrieben 1599246882937 , zuletzt editiert von Vive la France