Vielleicht war es auch nicht der beste Tag in Plakias vor 2 Jahren.. es hat geregnet
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1599639009308Liv
-
geschrieben 1599650246675 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXxZitat entfernt-- es reich ein @..UserXXX
Das stimmt, trotzallem fahren wir auch gerne hin- und wieder nach Plakias, weil es sehr gut liegt. Man muss ja nur mal 2-3 km Bergaufwärts fahren und schon ist man im süßen Myrthios. Ähnliches gilt auch für Georgioupolis, was ja auch nicht besonders griechisch/hübsch ist, aber sehr gut gelegen
-
geschrieben 1599656498214
Ja, da hab ich auch schon spioniert, aber dort gewesen zu sein war besser..
@türkisblau
Das stimmt, man ist in vielen Orten einfach zu Hause, auch wenn es nicht die schönsten sind. Ich bin auch immer in Georgioupolis
War da ein Heinzelmännchen zu Gange und hat meine Bilder gedreht? Danke dafür.
Liv -
geschrieben 1599687990670
Hier dann auch nochmal einige Fotos von mir.
Wir sind heute von Nopigia aus zuerst nach Komolithi und anschließend nach Deliana gefahren. Leider gab es bei To Faragi kein Frühstück, aber George hat uns dann trotzdem etwas zusammengezaubert.
Danach waren wir in der Cave of St. John the hermit. Letztes Ziel war der Soldatenfriedhof in Maleme.
Die kleine Tour hat uns gut gefallen, auch wenn uns das Handy in den Bergen in zwei Sackgassen geführt hat.
-
-
geschrieben 1599724398929
Danke Mig,
Hätte mich nur interessiert, ob es ganz im Westen tatsächlich so schlecht läuft
Liv -
geschrieben 1599748538035
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1599810116404 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Die Hinweise des AA zu Griechenland und den griechischen Inseln wurden aktualisiert
Neues gibt es zur epidemiologischen Lage und den Beschränkungen im Land.