Hallo,wer kann mir sagen,welche Sitzplatzreihe,rechts oder links von Fliegerschnauze,die Richtige ist,um Santorin (Griechenland) beim Landen in voller Schönheit zu sehen (Kraterwand)? Das Flugzeug kommt aus Deutschland.
Vorteilhafte Sitzplatzseite im Flugzeug nach Santorin?
-
geschrieben 1219334413000
-
geschrieben 1219335781000
EBritta
da stellst Du eine schwierige Frage, weil der Anflug nicht immer gleich ist.
Aber bis jetzt war meistens die linke Seite im Flugzeug gut,
so dass Du, die Kraterrandseite siehst.
Leider ist es nicht generell so.
Gruss ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1219336807000
Wir haben im Juni auch auf der linken Seite gesessen (also wenn man vorne einsteigt und dann die linke Seite). Ich fand diese Seite gut auch während des Fluges. Da wir klare Sicht hatten, konnte ich schön die ganzen gr. Inseln und auch Athen sehen. Auch den Anflug auf Santorin fand ich von dort prima. Was nun die Anderen auf der rechten Seite alles gesehen haben, dass weiß ich natürlich nicht. Vielleicht haben sie ja auch während des fluges Inseln sehen können.
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1219340305000
Liebe Alice,liebe Claudia,ganz herzlichen Dank für die hilfreichen Info´s. Ihr seid ja regelrechte Santorini-Spezies Bei meinen so schwierigen Fragen..... Ihr seht,ich beschäftige mich mit den kleinsten Dingen schon vor dem Urlaub.So kann ich mir die geeigneten Fliegerplätze geben lassen,falls diese noch nicht fest gebucht sind.Also,linke Fliegerseite!
-
geschrieben 1219340821000
Klar sind wir Santorini - Spezies, gell Claudia.
EBritta
Du bist lange nicht die einzige, die sich für solche Dinge interessiert, das machen wir genau gleich. Das wäre doch jammerschade, wenn man auf der falschen Seite sitzt und den Foto-Blick auf Santorini verpasst!!!
Allure of the seas -
geschrieben 1221505434000
Links ist prima. Beim Hinflug hatte man DEN Blick auf die Caldera und die Örtchen. Zurück die gleiche Seite, toll bei Sonnenuntergang!
LG
Charlotte
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1222317070000
Hi,
das sehe ich auch so, links ist gut. Allerdings bin ich bisher nur drüber geflogen und nie dort gelandet, konnte aber immer Santorini prima erkennen aus linker Position (beim runterfliegen).
LG Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1222892331000
Tja liebe Leute....
Als wir 2000 nach Santorin flogen saßen wir rechts und das gottseidank.
Wir flogen über Oia und der Caldera, direkt unter uns Imerovigli, Fira
und konnten dazu einen Sonnenuntergang aus dem Flugzeug beobachten
wie wir ihn noch nie in unserem Leben sahen.
Selbst der Pilot meinte damals: "Liebe Gäste, wenn sie nun rechts zu den Fenstern hinaus sehen werden sie verstehen, weshalb uns selbst nach 30 Jahren das Fliegen immer noch fasziniert."
Recht hatte der Pilot
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1223218111000
Bernie, das stimmt. ich habe aber auch geschrieben: Wenn man vorne einsteigt, dann die linke Seite.....
Wenn man sitzt, dann is es rechts, da hast du Recht ( ich nenn sie auch die so genannte "Beifahrerseite".)
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1223232628000
Also, meine neuesten INFOS sind folgende:
SANTORINI wird nicht immer von der gleichen Seite angeflogen,
zum Beispiel wegen:
Windrichtung,
Flugverkehr usw.
wir haben schon erlebt, dass das Flugzeug vor der Landung noch über Santorini gekreist ist, noch nicht landen durfte.
also hat jeder Recht, auch ich
ALICE
Allure of the seas