• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1223235799000

@ditschi2 sagte:

Bernie, das stimmt. ich habe aber auch geschrieben: Wenn man vorne einsteigt, dann die linke Seite..... ;)

Wenn man sitzt, dann is es rechts, da hast du Recht :kuesse: ( ich nenn sie auch die so genannte "Beifahrerseite".)

LG Claudia

Ich gehe halt immer von der Flug oder Fahrrichtung aus. Im Zug sitzt man eben auch "gegen" die Fahrtrichtung, aber im Flugzeug bin ich noch nie "rückwärts" geflogen !! ;) :laughing: :rofl:

Aber ihr habt trotzdem Alle recht !! ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kringel
    geschrieben 1223369125000

Besser als vom Flieger aus sieht man den Krater IMO eigentlich bei einer Caldera-Tour...

• ditschi2
    geschrieben 1223479537000

Kringel,

da hast du Recht. Ist auch schon gemacht worden im Juni. Wunderschöööööön. Auch die Bootstour war klasse. Es war schon interessant Santorin auch mal von der anderen Seite zu sehen. Und wirklich empfehlenswert ist die kleine Insel Therassia (gegenüber) um dort am Hafen Fisch zu essen (voll das klare Wasser).

Oh Gott, ich schweif vom Thema ab, sorry.

....Therassia sehen übrigens die Leute, die auf der anderen Seite im Flugzeug sitzen ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1223565790000

:? Nach längerem Überlegen, kam mir der Gedanke, dass man Therassia doch nicht vom Flugzeug aus sehen kann. Die kleine Insel sieht man doch von Santorin aus, wenn man Caldera- Blick hat.

Nee nee nee. Wie konnte mir denn sowas passieren....... :?

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Kleefeld
    geschrieben 1223566168000

Bist Du ganz sicher Claudia?

Ich denke man sieht Thirassia auch vom Flugzeug aus!

Am besten fliegen wir nochmals hin, sagen dem Pilot, er soll doch mal kurz den Flug stoppen, damit wir uns das ganz genau ansehen können.

:laughing: :rofl: :rofl:

Allure of the seas
  • ditschi2
    geschrieben 1223629418000

Alice, super Idee :D :laughing: :kuesse: !!!!!!!!!!!

Buchst du schon mal für uns?

Ich bin jetzt gaaaaanz unsicher :( .

Vielleicht hab ich ja auch vor lauter Aufregung nicht alles gesehen vom Flugzeug aus.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, die Caldera überhaupt vom Flugzeug aus gesehen zu haben :? .

Ich kann mich nur noch an den schönen Ausblick über die "flache Seite" Santorins erinnern incl. Landebahn.

Sind das schon die ersten Gedächnislücken, wenn man Ü 40 ist? :disappointed: :( :shock1: :? :frowning:

• Kleefeld
    geschrieben 1223634797000

Mach Dir nur ja nicht Sorgen, wegen den Gedächtnislücken, Claudia.

Man kann ja wirklich nicht alles sehen, mit der Geschwindigkeit wo da geflogen wird und dazu nicht einmal einen Stopp gemacht wird!!???

Man hat ja nicht eimal Zeit genug um auf beiden Seiten zu fotografieren.

Sollte doch möglich sein, bei der Technik heutzutage, oder?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1223635159000

Schau mal diese Bilder an:

@HTV01 sagte:

Hallo Alice,

Seit 20 Jahren wollten wir immer schon auf diese Insel und hatten es nie geschafft. Ich bin sehr froh, daß wir dort gewesen sind, an der größten Caldera unserer Erde. Die ist einmalig.

Hier sind noch zwei Leckerli

Hier

und hier

Grüß Hans

Hans war offensichtlich auf der richtigen Seite!

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224035087000

Also wir kamen damals von Norden und flogen über die Insel. Wir sahen unter uns Oia, Thira und natürlich die Insel Therassia bei der gerade die Sonne unterging. Ich habe alles wunderbar filmen können !!

Es war ein Traum !!

Grüßchen !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • EBritta
    geschrieben 1224106199000

Für mich war die Flugseite auch ein heißes Thema,vor 2 Wochen.Nun bin ich seit 1 Woche wieder im Lande und erinnere mich sooo gern zurück.Hatte auf dem Hinflug auf der linken Seite (also hinter unserem Piloten) gesessen und was war:nichts mit Calderablick!Und warum?Es war völlig dunkel.Die Maschine kam erst abends an.Nur einige Lichtlein waren zu sehen,es war aber nicht auszumachen,welche Lichter wohin gehörten. :p Zurück gleiche Seite (links) und gleiche Finsternis,aber da konnte ich die Lichtlein zuordnen.Diese Seite war optimal für den Rückflug.Also,erst checken ob es lohnt, wegen der "Nachtfinsternis" (Flugzeiten beachten):shock1: , sich auf eine ganz bestimmte Seite zu orientieren. :laughing:

Britta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!