Ja Carsten, anschauen lohnt sich auf jeden Fall, dann kann man sich seine eigene Meinung bilden. Bei Paros scheiden sich auch hier, und in anderen Foren, die Geister.
War schon mal jemand von euch auf Paros?
-
geschrieben 1360262068000
-
geschrieben 1360267356000
Meine persönliche Meinung ist ebenfalls, dass die Möglichkeiten auf Paros größer sind als auf Naxos, größtenteils aufgrund der Größe und der geografischen Beschaffenheit der Inseln.
@Barbara: Hattest du nicht Interesse an den Bildern von den Nikos-Maria-Studios? Die hab ich jetzt endlich mal hochgeladen.
-
geschrieben 1360275199000
dann sind wir fast Nachbarn...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1360339095000
Danke für die Fotos.
-
geschrieben 1360441382000
mabysc:
alexthetraveller:
Paros in Verbinung mit Naxos ist sicher eine gute Wahl, auch Thassos ist eine gute Insel abseits der Touristen Hochburgen. Für uns geht es dieses Jahr nach Lesbos in eine alte Olivenpresse.
----------------------------------------------------------------------------
Hm, Thassos ist im Vergleich zu Paros/Naxos fasst schon B-Ware
Ich wünsche Dir viel Spaß im schönen Molyvos .................. dort wo Bekannte von uns schon 5 mal in der Olive Press waren
Ach mir hat Thassos eigentlich ganz gut gefallen, aber Paros und Naxos sind definitiv nicht zu verachten. Oh fein, dann darf ich daraus entnehmen dass es ihnen gut gefallen hat? WIr freuen uns schon sehr, waren noch nie dort. Haben deine Bekannten zufällig auch über FTI gebucht oder weißt du das nicht? Wir haben zwar viel Gutes gehört, aber selbst noch nie über FTI gebucht..
@malini: nachbarn? wohnst du dort oder wie?
Carpe Diem! -
geschrieben 1360448205000
mabysc:
Hm Carsten, Naxos ist doch fast doppelt so groß wie Paros
Weiß ich doch, Marcus, genau deswegen ja. Ich finde Paros etwas "handlicher" da eben kleiner.
-
geschrieben 1360570897000
Ach echt? Aber wohl nur für Inlandsflüge, oder?
-
geschrieben 1360588696000
Der neue Flughafen soll es nur einfacher und zuverlässiger machen, Paros innergriechisch zu erreichen.
Die Landebahn soll weiterhin zu kurz für die internationalen Jets bleiben. Aber sie soll in so weit etwas länger werden als die alte, dass Olympic/Aegean mit den etwas größeren Propellermaschinen landen können.
Jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle - ich weiß nciht mehr, wo ich es gelesen habe...