• kefal
    geschrieben 1167928698000

@'iness' sagte:

:question:Hallo,

wir waren noch nie in Griechenland. Gibt es in Griechenland einen Ort mit feinsandigem flach abfallenden Sandstrand, wo man ins türkisklare Meer laufen kann, ohne Steine ? Sowas suchen wir am Mittelmeer. Wenn jemand einen Tip hat, freuen wir uns. Liebe Grüße Ines

Also "unser" feinsandiger, flacher, langer Traumstrand liegt im Süden von Kefalonia. Wir haben dort in Ratzakli auch ein privates Ferienhaus, welches wir in der Zeit, die wir LEIDER nicht dort verbringen können, auch vermieten - zu finden unter "kefalonia ... " ich sollte hier ja nicht Werbung betreiben ;) aber da dieser Strand genau deinen Vorstellungen zu entsprechen scheint, geb ich diesen leisen Hinweis! Wir träumen jedenfalls schon vom nächsten Aufenthalt dort!

lg

Kefal

• 1A2B
    geschrieben 1167929392000

;) Hallo Ines,

wir waren bereits auf Rhodos und auf Kreta und haben wunderschöne Strände während unserer Motorradl-Tour gesehen. Auch auf Zypern in Ayia Napa (siehe Text von Joschi) ist der Strand ein Traum, uns hat er jedenfalls am besten gefallen. Also viel Spaß bei deiner Auswahl...

Silke.

• utalein
    geschrieben 1167991598000

Hallo,

bestimmt gibt es in Griechenland oder auf den griechischen Inseln viele schöne Strände die ich auch noch nicht kenne. Wir waren bisher auf Rhodos und auf Korfu. Auf Korfu gibt es im Südwesten einen tollen Sandstrand und auf Rhodos waren wir in einer einsamen Bucht beim Hotel Calimera Porto Angeli, dort ist der Strand und das Meer wirklich super, man kann weit rein gehen, es ist eine geschützte Bucht und das Meer ist kristallklar.

Bestimmt fällt Euch die Entscheidung nicht leicht.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Uta ;)

• pleitegeier
    geschrieben 1171477472000

Hallo,

So einen Strand findet ihr beispielsweise auf Chalkidiki, auf dem Kassandra Finger, wir waren im Hotel "Alexander the Graet". Oder am Westpeloponnes in Killini.

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1171478738000

wenn ihr den postkarten-griechenland-traum haben wollt fliegt nach korfu und dann mit der fähre rüber nach epiros. bzw, ich glaub man kann da auch aufs festland fliegen nach predingsbums, rotwerd, ich hab null ahnung wie der flughafen heisst.

dann weiter nach nea sivota. ist ein traum. ehemaliger robinson club. in den hang gebaut und hat eine privatinsel mit reinweissem strand. ist der hammer landschaftlich gesehen. keine ahnung wie das hotel heute heisst, robinson hat das abgegeben weil zu klein.

• gummiadler
    geschrieben 1171484736000

@'iness' sagte:

:question:Hallo,

wir waren noch nie in Griechenland. Gibt es in Griechenland einen Ort mit feinsandigem flach abfallenden Sandstrand, wo man ins türkisklare Meer laufen kann, ohne Steine ? Sowas suchen wir am Mittelmeer. Wenn jemand einen Tip hat, freuen wir uns. Liebe Grüße Ines

hallo iness

kalamaki auf zakynthos

wir waren dort im juni 2006. kilometerlanger toller sandstrand bis laganas, ich schätze mal etw 4 km lang. wir haben dort tolle morgenspaziergänge am fast leeren strand erlebt. solltest du bilder davon brauchen schau dir die bilder vom hotel "klelia" , da habe ich auch bilder vom strand reingestellt. weitere bilder und infos kannst du auch per mail haben.

lG

robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1171576089000

Na sooo was, :shock1:

Schöne Sandstrände gibt es in Griechenland wie Sand am Meer !! :D

Kreta!! Georgiupolis, Falassarna, Elafonissi, Paleochora (im Südwesten) Korfu!! Aghios Georgiu, die gesamte Südwestküste,

Rhodos !! Die südwestliche Küste und ganz im Süden !!

Und und und...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • hellas_1
    geschrieben 1526947594878

Man merkt das du keine Ahnung hast, also erstmal gibt es in Kavala viele Strände mit feinem Sand in Chalkidiki ebenso in Thaso und und und also nächstes mal bisschen besser informieren oder mal am besten selbst hingehen tschüssle

• nate1
    geschrieben 1526965571618 , zuletzt editiert von nate1

Und Du selbst hast nicht bemerkt, dass Du einen uralten Thread aus 2007 rausgekramt hast. Bist jetzt also auch nicht viel besser beim Informieren. :sweat_smile:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!