würde dir mal ende mai vorschlagen
und du hast post
gruss
würde dir mal ende mai vorschlagen
und du hast post
gruss
als grieche kann ich nur thassos empfehlen (siehe geheimtipp weiter oben von Netty3103)
herrlichste strände (golden beach) und landschaft. smargatgrüne buchten und herrliches wasser.
meine frau ist sardin und sehr kritisch, doch von thassos war sie begeistert. was nicht leicht ist.
beste reisezeit Juni und september, dann kann man sicher sein, dass bulgaren, griechen und andere schon wieder abgereist sind. die insel ist noch ursprünglich. man sollte nicht in ein hotel gehen. lieber privat ein haus mieten und sich selbst verpflegen. ich war mal im besten haus am platz, dem "alexandra beach". für mich bestätigt sich eben immer wieder, dass griechen keine ahnung von hotelerie haben und diesbezüglich auch vollkommen lernresisstent sind (laut, schlechtes essen und keinen plan von service).
einen wagen mieten und die insel genissen.
leute aus athen wird man hier auch nicht antreffen, da diese nicht gerne in den norden reisen, weil es angeblich noch barbaren land ist.
ich war schon sehr oft auf thassos und habe ganz griechenland schon durch aber Thassos ist immer wieder eine reise wert.
alternativ auch mal Korfu oder die anderen kleinen inseln westlich des polopones.
@ AGTKG
wie kommst du darauf das die beste reisezeit im juni und september ist?
ich war schon im mai, juni, july, august, september.und oktober dort
und das seit 1999-2005(pro jahr waren es insgesamt 3+2 = 5 wochen auf thassos) letztes jahr nur eine woche
selbstverpflegung, ja aber nur beim frühstück, ansonsten gehen wir essen!
Deine Worte:
dass griechen keine ahnung von hotelerie haben und diesbezüglich auch vollkommen lernresisstent sind (laut, schlechtes essen und keinen plan von service).
da hast du als grieche aber keine ahnung!
zum alexandra beach in Photos und das beste haus am platz!
wenn du es meinst ,ich nicht
zum barbaren land: leute aus athen kommen nicht
warst du schon mal an pfingsten auf thassos?
gruss
hallo,wollen im september 2008 nach santorin(/kamari,hatten uns das hotel rose bay ausgesucht.wird nur über alltours angeboten. werkann mir über dieses hotel etwas sagen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!