• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190385190000

würde dir mal ende mai vorschlagen

und du hast post

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • gordon
    geschrieben 1190559882000

:D

Schau mal hier:

http://www.samos-media.com/

• AGKTG
    geschrieben 1191662252000

als grieche kann ich nur thassos empfehlen (siehe geheimtipp weiter oben von Netty3103)

herrlichste strände (golden beach) und landschaft. smargatgrüne buchten und herrliches wasser.

meine frau ist sardin und sehr kritisch, doch von thassos war sie begeistert. was nicht leicht ist.

beste reisezeit Juni und september, dann kann man sicher sein, dass bulgaren, griechen und andere schon wieder abgereist sind. die insel ist noch ursprünglich. man sollte nicht in ein hotel gehen. lieber privat ein haus mieten und sich selbst verpflegen. ich war mal im besten haus am platz, dem "alexandra beach". für mich bestätigt sich eben immer wieder, dass griechen keine ahnung von hotelerie haben und diesbezüglich auch vollkommen lernresisstent sind (laut, schlechtes essen und keinen plan von service).

einen wagen mieten und die insel genissen.

leute aus athen wird man hier auch nicht antreffen, da diese nicht gerne in den norden reisen, weil es angeblich noch barbaren land ist.

ich war schon sehr oft auf thassos und habe ganz griechenland schon durch aber Thassos ist immer wieder eine reise wert.

alternativ auch mal Korfu oder die anderen kleinen inseln westlich des polopones.

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1193332255000

@ AGTKG

wie kommst du darauf das die beste reisezeit im juni und september ist?

ich war schon im mai, juni, july, august, september.und oktober dort

und das seit 1999-2005(pro jahr waren es insgesamt 3+2 = 5 wochen auf thassos) letztes jahr nur eine woche

selbstverpflegung, ja aber nur beim frühstück, ansonsten gehen wir essen!

Deine Worte:

dass griechen keine ahnung von hotelerie haben und diesbezüglich auch vollkommen lernresisstent sind (laut, schlechtes essen und keinen plan von service).

da hast du als grieche aber keine ahnung!

zum alexandra beach in Photos und das beste haus am platz!

wenn du es meinst ,ich nicht

zum barbaren land: leute aus athen kommen nicht

warst du schon mal an pfingsten auf thassos?

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • rikeine
    geschrieben 1194730280000

hallo,wollen im september 2008 nach santorin(/kamari,hatten uns das hotel rose bay ausgesucht.wird nur über alltours angeboten. werkann mir über dieses hotel etwas sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!